"Die Bachelorette": Baby-Hammer! "Absolutes Wunschkind"

"Die Bachelorette": Baby-Hammer! "Absolutes Wunschkind"

Bei "Die Bachelorette" und "Bachelor in Paradise" wollte es für Leon Knudsen mit der Liebe nicht klappen. Sein Glück hat er stattdessen abseits der Kamera gefunden. Obwohl die beiden erst wenige Monate zusammen sind, erwarten Leon und seine Freundin Miriam ihren ersten Nachwuchs.

"Die Bachelorette": Leon Knudsen wird Vater

Was für eine Überraschung! 2021 hatte Leon Knudsen (35) noch um das Herz von Bachelorette Maxime Herbord (28) gebuhlt, sich dann aber selbst dazu entschieden, die Sendung zu verlassen. Bei "Bachelor in Paradise" ging er im vergangenen Jahr dann erneut im TV auf Liebessuche. In der Show bandelte Leon zunächst mit Stephie Stark (27) an und knutschte dann wild mit Christina Rusch alias Shakira (24) rum. Am Ende verließ er die Sendung jedoch wieder als Single.

Umso überraschender ist nun diese Nachricht: Leon wird zum ersten Mal Vater! Erst Ende des Jahres hatte er seine Beziehung zu Freundin Miriam öffentlich gemacht.

Es ist ein "absolutes Wunschkind"

Mit Miriam an seiner Seite scheint Leon angekommen zu sein. Kennengelernt haben die beiden sich direkt nach seiner Zeit bei "Bachelor in Paradise". "Nach den Dreharbeiten im Sommer haben wir uns über Bumble gematcht und dann bei einem Spaziergang an der Alster kennengelernt. Es war für uns beide das beste erste Date, was wir je hatten", erklärte er gegenüber "Promiflash". Schnell zogen Leon und Miriam zusammen – und schmiedeten wohl direkt weitere Pläne. Im Interview mit dem Portal betonte der 35-Jährige:

Ein absolutes Wunschkind, wir haben uns kennengelernt und direkt gemerkt, dass alles passt – wir haben die gleichen Ansichten, die gleichen Ziele, wollten beide eine Familie gründen.

Für das Paar spiele es keine Rolle, dass sie sich noch nicht so lange kennen. Leon und Miriam seien einfach überglücklich über die Schwangerschaft und freuen sich auf ihr Baby.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und wünschen Miriam eine schöne Schwangerschaft!

Die "Bachelorette" und "Bachelor in Paradise"-Staffeln mit Leon kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Promiflash

Verfolgst du das Leben von Leon im Netz?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.