"Die Bachelorette": Baby-Überraschung hinter den Kulissen

"Die Bachelorette": Baby-Überraschung hinter den Kulissen - Bekommt diese Ex-Rosenlady ihr zweites Kind?

2019 kam Anna Hofbauers, 33, erstes Kind zur Welt. Nun soll die einstige Bachelorette wieder schwanger sein!
  • Anna Hofbauer wurde 2014 durch "Die Bachelorette" bekannt
  • Mit ihrem Mann Marc Barthel hat sie einen Sohn
  • Nun soll die TV-Bekanntheit wieder schwanger sein

Anna Hofbauer: Familienglück für die Ex-Bachelorette

Hat Anna Hofbauer etwa ein süßes Geheimnis vor ihren Fans? 2014 suchte die Blondine als Bachelorette nach ihrer großen Liebe - ohne Happy End. Die Beziehung zu ihrem Sieger Marvin Albrecht scheiterte nach vier Jahren. Ihr großes Glück fand Anna stattdessen in Marc Barthel. Mit dem Schauspieler ist die TV-Bekanntheit inzwischen nicht nur verheiratet, die beiden sind auch bereits Eltern eines Sohnes. Der kleine Leo erblicke Ende 2019 das Licht der Welt.

Immer wieder erkundigen die Fans sich bei Anna nach weiterem Nachwuchs. Zuletzt reagierte die Musicaldarstellerin darauf noch ziemlich genervt. Doch nun soll Sohnemann Leo tatsächlich ein Geschwisterchen bekommen. Die 33-Jährige soll wieder schwanger sein!

Laut Freundin: Baby Nummer 2 für Anna Hofbauer!

Während Anna und Marc zu ihrem angeblichen Babyglück schweigen, hat eine gemeinsame Freundin des Paares die frohe Botschaft nun gegenüber "Bild" ausgeplaudert.

Er hat schon stolz bei Dreharbeiten erzählt, wie sehr sich die beiden auf das zweite Baby freuen. Die beiden gehen voll in der Elternrolle auf und Leo freut sich auch total auf sein Geschwisterchen,

so die Quelle. Weitere Einzelheiten zur Annas angeblicher Schwangerschaft - etwa wie weit sie ist oder ob das Geschlecht schon feststeht - sind bislang nicht bekannt. Wir sind gespannt, wann Anna und Marc die Babygerüchte bestätigen - oder dementieren …

Verwendete Quelle: Bild

Lade weitere Inhalte ...