"Die Bachelorette": Endgültiger Schlussstrich

"Die Bachelorette": Endgültiger Schlussstrich – Lukas schließt mit Sharon ab

Die Zuschauer waren sich so sicher, dass Lukas Baltruschat, 28, die finale "Bachelorette"-Rose bekommen wird – doch Sharon Battiste, 30, entschied sich trotz starker Gefühle gegen den Hamburger. Für Lukas ist nun die Zeit gekommen, Abschied zu nehmen ...

"Die Bachelorette": Hat Sharon Battiste noch Gefühle für ihren Zweitplatzierten Lukas?

Sharon Battiste haderte bis zuletzt mit sich, denn die "Bachelorette" hatte sich in ihre beiden Finalisten verliebt. Letztendlich waren die Gefühle zu Jan Hoffmann aber etwas stärker, sodass sie ihm die finale Rose gab. Die beiden sind inzwischen fest zusammen.

Dass die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit ihrem Zweitplatzierten Lukas Charles Baltruschat Sharon noch immer stark aufwühlen, war beim großen "Bacherelotte"-Wiedersehen nicht zu übersehen. Nachdem sie Szenen mit dem Vater einer Tochter vorgespielt bekommen hatte, erklärte die Schauspielerin:

Ich kann mich sehr gut in diese Situation nochmal hinein fühlen, auch wenn es jetzt ein paar Wochen her ist. Nur weil ich eine Entscheidung getroffen habe, heißt es nicht, dass alles andere danach von mir abfällt und abprallt. Das ist immer noch in meinem Kopf natürlich.

Trotzdem, so Sharon, habe sie es nie bereut, sich für Jan entschieden zu haben.

So langsam müssen sich auch die Fans damit abfinden, dass nicht Favorit Lukas der Mann ist, der Sharons Herz erobert hat. Auch für den Hamburger ist jetzt die Zeit gekommen, mit dem Kapitel "Bachelorette" abzuschließen.

Jetzt ist es endgültig

Für viele Zuschauer ist Lukas der Sieger der Herzen. Von Anfang an hatte es wie wild zwischen ihm und Sharon geknistert. Der 28-Jährige möchte nun aber in die Zukunft blicken. In einem emotionalen Post nimmt Lukas deshalb Abschied von der "Bachelorette"-Zeit und damit auch von Sharon.

Er schreibt:

Leider hat es für Sharon & mich nicht gereicht. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich wäre nicht enttäuscht. Zu sehen, wie schwer Sharon es mit der Entscheidung hatte, hat es mir ehrlich gesagt nur schwerer gemacht. Ich glaube, es ist schwer nachzuvollziehen, was in einem alles vorgeht in dieser außergewöhnlichen Situation.

Auch wenn er in Thailand nicht die Liebe seines Lebens gefunden habe, sei er dennoch dankbar für die Zeit. Auch für Sharon und Jan hatte Lukas abschließend nur liebevolle Worte übrig:

Ich wünsche Sharon & Jan von ganzen Herzen nur das Beste für die Zukunft und sage hiermit Danke für die Zeit!

Lukas sei sich sicher, dass auch er irgendwann die richtige Frau finden werde …

Die komplette "Bachelorette"-Staffel kannst du dir noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: "Die Bacherelotte", Instagram

Lade weitere Inhalte ...