"Die Bachelorette": Liebes-Hammer hinter den Kulissen?

"Die Bachelorette": Liebes-Hammer hinter den Kulissen?

Flirt-Stimmung kam bei Alexandros Chouliaras, 28, und Bachelorette Sharon Battiste, 30, nicht wirklich auf. Im Halbfinale war für den Griechen dann Schluss, doch traurig ist er darüber nicht. Alex hat längst ein Auge auf eine andere Promi-Lady geworfen.

"Die Bachelorette": Sharon Battiste hat ihr Herz vergeben

Am Donnerstag (28. Juli 2022) ging die 9. "Bachelorette"-Staffel mit einem emotionsgeladenen Finale zu Ende. Bis zuletzt konnte Sharon Battiste sich nicht zwischen ihren Finalisten Lukas Baltruschat und Jan Hoffmann entscheiden. Letztendlich waren ihre Gefühle zu Letzterem jedoch stärker. "Du warst der Erste und bist der Letzte", betonte Sharon und überreichte Jan die finale Rose. Offenbar die richtige Entscheidung: Das Model und der Florist sind inzwischen fest zusammen.

Für Alexandros Chouliaras war hingegen schon im Halbfinale Schluss. Zwischen dem Griechen und der Halb-Jamaikanerin ist einfach nicht der Funke übergesprungen. "Letztendlich hatten wir ein freundschaftliches Verhältnis und darüber bin ich auch froh – denn Sharon ist eine klasse Frau", erklärte Alex gegenüber "Promiflash".

Nach "Bachelorette"-Pleite: Happy End für Alexandros – mit IHR?

Wenn nicht auf Sharon, auf welchen Typ Frau steht Alexandros denn dann? Tatsächlich hat er eine ganz konkrete Dame im Kopf – und die ist keine Unbekannte: Alex steht voll auf Evanthia Benetauou, die 2019 um das Herz von Andrej Mangold gebuhlt und es bis ins Finale geschafft hat. Gegenüber "Bild" schwärmte der 28-Jährige:

Ich finde die Eva sehr toll, muss ich ehrlich sagen. Das ist jetzt ein bisschen klischeehaft, dass sie auch Griechin ist. Aber ich finde, sie ist eine sehr nette und attraktive Dame.

Fürs Kennenlernen stellt Alex sich einen ziemlich ungewöhnlichen Ort vor. Er hätte Lust, neben Eva ins Dschungelcamp zu ziehen. Tatsächlich findet auch die Mutter eines kleinen Sohnes diese Idee klasse. Auf Instagram repostete sie einen Medienbeitrag über Alex' Schwärmerei und schrieb dazu:

Awww, wie süß! Yes, lass uns den Dschungel gemeinsam rocken! Ich bin bereit!

Ob das der Beginn einer Freundschaft oder gar mehr ist? Wir sind gespannt!

Alle Staffeln von "Die Bachelorette" und "Der Bachelor" gibt es bei RTL+ zu sehen. 

Verwendete Quellen: Promiflash, Bild, Instagram

Lade weitere Inhalte ...