"Die Bachelorette": Liebes-Hammer hinter den Kulissen

"Die Bachelorette": Liebes-Hammer hinter den Kulissen

Lukas Baltruschat kämpfte bis zuletzt bei der "Bachelorette" um das Herz von Sharon Battiste. Doch sie musste ihn enttäuschen! Nun hat Lukas sein Glück abseits der Kamera gefunden und ist glücklich vergeben.

"Bachelorette": Enttäuschung der Fans! Im Finale ging Lukas leer aus

Lukas Baltruschat (28) schlich sich in der letzten "Bachelorette"-Staffel von Folge zu Folge nicht nur in das Herz von Sharon Battiste (31), sondern auch in das der Zuschauer. Der Personal Trainer aus Hamburg hatte es allen angetan und obwohl Sharon sich in ihn und Jan Hoffmann (31) gleichzeitig verliebtreichte es am Ende doch nicht für die letzte Rose. Eine bittere Abfuhr für Lukas, die die Zuschauer nicht verstehen konnten. Lange hatten die "Bachelorette"-Fans gehofft, dass sich Sharon doch noch für den Zweitplatzierten entscheiden würde. 

Doch zwischen Sharon und ihrem Auserwählten Jan läuft es bis heute super. Noch immer sind die zwei schwer verliebt ineinander und teilen regelmäßig gemeinsame Fotos und Clips auf den sozialen Medien. Auch Lukas hat schon vor einiger Zeit endgültig mit der "Bachelorette" abgeschlossen und ist mittlerweile sogar wieder in festen Händen!

Auch spannend: "Der Bachelor": Die 5 größten Skandale

Eine neue Liebe für Lukas Baltruschat

Was auf Social Media schon etwas länger vermutet wurde, bestätigt Lukas Baltruschat nun auch endlich: Er ist verliebt! Und das in die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Chiara Fröhlich (24). Sie kämpfte Anfang 2022 um das Herz von Dominik Stuckmann (31) und war im Herbst bei der diesjährigen Staffel "Bachelor in Paradise" zu sehen. Was viele nicht wussten, zum Zeitpunkt der Ausstrahlung, lernte sie gerade Lukas kennen. Doch hätten sich die zwei nicht auch schon früher finden können? Die Fans des Kuppelformats hatten sich nämlich nichts sehnlicher gewünscht, als auch Lukas bei BIP zu sehen.

Zwischen uns hat es schon vor etwas längerer Zeit gefunkt tatsächlich. Wir haben uns letztes Jahr im September auf einem Event kennengelernt und haben vorher schon etwas bei Instagram geschrieben,

erzählt der 28-Jährige im Interview mit "Bild". Seit Anfang Oktober sind die beiden ein Paar. Chiara ergänzt:

Es war uns einfach wichtig, die erste Zeit ganz für uns zu haben – abseits von dem ganzen Reality-Drama. Also haben wir uns die Zeit einfach genommen.

Also doch gut, dass Lukas in diesem Jahr nicht bei "Bachelor in Paradise" zu sehen war. So konnten er und seine Liebste sich erst einmal richtig kennenlernen, bevor der Medienrummel um die zwei jetzt vermutlich erst richtig startet ...

Lukas Baltruschat und Chiara Fröhlich planen Familie

Lukas und Chiara haben sogar schon feste Zukunftspläne. Das glückliche Paar ist aktuell auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung in Chiaras Heimatstadt Köln. Doch nicht nur das!

Ich bin Papa und würde wahnsinnig gerne eine Familie gründen und heiraten. Und da haben wir beide sehr ähnliche Ansichten. Deshalb war es uns beiden von Anfang an klar: Wenn wir die Beziehung eingehen, dann ist es ernst und wir sind aufrichtig zueinander,

verrät Lukas weiter. Seine kleine Tochter habe Chiara bereits kennengelernt. Die zwei verstehen sich super. Wie schön!

Übrigens: Lukas ist Kandidat bei der diesjährigen Staffel von "Kampf der Realitystars". Vielleicht erfahren wir da ja noch mehr über das lange Versteckspiel der Beiden.

Verwendete Quellen: Bild, RTL

Überrascht es dich, dass Lukas und Chiara ein Paar sind?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.