"Die Bachelorette": Liebes-Outing hinter den Kulissen

"Die Bachelorette": Liebes-Outing hinter den Kulissen - "Ich bin wieder in festen Händen"

Bei "Die Bachelorette" lernten sich Gerda Lewis, 29, und Kenu Rüst kennen – und kurzzeitig auch lieben. Für immer sollte ihre Beziehung allerdings nicht halten. Jetzt offenbarte der TV-Kandidat, dass er wieder neu vergeben sei. 
  • Bei "Die Bachelorette" sollte es für Gerda Lews und Keno Rüst kein Happy-End geben 
  • Die beiden trennten sich nur wenige Wochen nach ihrem Liebes-Outing 
  • Jetzt verkündete Keno, dass er wieder in festen Händen sei

"Die Bachelorette": Trennung bei Gerda und Keno

"Bachelorette"-Kandidat Keno Rüst sicherte sich in der Staffel mit Rosenlady Gerda Lewis die letzte Rose – beim großen Wiedersehen bestätigten die beiden sogar ihre Beziehung. Nach nur wenigen Wochen verkündete die Influencerin 2019 dann allerdings die traurige Trennung nach einem gemeinsamen Urlaub: 

Ich möchte euch mitteilen, dass Keno und ich uns getrennt haben. Wir haben schon während des L.A.-Urlaubes beschlossen, in Zukunft getrennte Wege zu gehen. Allerdings haben wir den Urlaub trotzdem noch als ‘Freunde‘ zu Ende gebracht. Wir verstehen uns nach wie vor gut und zwischen uns fließt auch absolut kein böses Blut,

Das Paar habe im Alltag gemerkt, dass es für eine Beziehung nicht gereicht habe – wie schade. Anschließend mussten sich die beiden mit heftigen Fake-Vorwürfen im Netz rumschlagen. Angeblich wäre ihre Beziehung nur für PR-Zwecke und die Trennung schon lange vorhersehbar gewesen. 

Keno Rüst: Liebessensation

Mittlerweile gehen Keno und Gerda schon eine lange Zeit getrennte Wege und während es um die Ex-Rosenlady in Sachen Liebe ziemlich still wurde, verkündete Keno jetzt, dass er offenbar wieder vergeben sei. Zum Valentinstag postete er ein zuckersüßes Foto mit einer bisher unbekannten Blondine. 

Gegenüber "Promiflash" bestätigte er anschließend: "Ich bin wieder in festen Händen, ja." Demnach haben sich die beiden über einen gemeinsamen Freund kennengelernt: 

Das ist schon fast ein halbes Jahr her, aber man möchte ja auch erstmal schauen, ob es wirklich funktioniert.

Wer die Frau an seiner Seite ist, behielt Keno dennoch bisher für sich, gab aber zu: "Ich bin sehr glücklich mit ihr, sie gibt mir sehr viel positive Energie von ihr ab."

Verwendete Quelle: Promiflash

Alle Folgen von "Die Bachelorette" findest du jederzeit bei RTL+

Lade weitere Inhalte ...