"Die Bachelorette": Liebessensation hinter den Kulissen?

"Die Bachelorette": Nach Abfuhr im Finale – Liebessensation hinter den Kulissen?

Im "Bachelorette"-Finale musste Favorit Lukas Baltruschat, 28, einen bitteren Korb verkraften. Inzwischen liegen mehrere Monate zwischen dieser Entscheidung. Wie sieht es aktuell in seinem Liebesleben aus?

Korb im "Bachelorette"-Finale: Wie geht es Lukas heute?

Es war eine große Überraschung, als Sharon Battiste sich im "Bachelorette"-Finale für Jan Hoffmann und gegen Lukas Baltruschat entschied. Für die Schauspielerin war es letztendlich die richtige Entscheidung, mit dem Floristen ist sie auch Monate später noch glücklich. Viele Zuschauer sahen aber eigentlich Lukas als Sieger. Von Anfang an hatte es zwischen ihm und Sharon geknistert. Auch er selbst malte sich gute Chancen aus, umso größer war die Enttäuschung, als die 30-Jährige sich gegen ihn entschied.

Mittlerweile liegen die Dreharbeiten mehrere Monate zurück. Lukas hatte Zeit, die gemeinsamen Momente mit Sharon Revue passieren zu lassen und blickt inzwischen gelassen auf den Korb zurück. Gegenüber "Promiflash" erklärte er jetzt:

Mittlerweile ist das Ganze schon eine lange Zeit her, ich habe genug Zeit gehabt, das auch für mich verarbeiten zu können. Klar, es ist immer noch Thema und du wirst draußen angesprochen, aber ich werde jetzt nicht mehr mit Sharon konfrontiert.

Offene Worte: Datet Lukas wieder?

Klingt ganz so, als wenn Lukas mit Sharon abgeschlossen hat. Doch wie steht der Vater einer Tochter aktuell zu Dates, lernt er wieder Frauen kennen? Im Interview gab Lukas ehrlich zu, dass er noch nicht bereit dazu ist:

Aktuell bin ich noch nicht an dem Punkt, an dem ich sage, ich kann jemanden so nah an mich heranlassen, weil es eine sehr prägende und intensive Zeit war und jetzt brauche ich erst mal wieder ein bisschen mehr Zeit für mich.

Komplett abgeneigt von Dates ist Lukas jedoch nicht. "Aber wenn die Richtige kommt, dann definitiv", fügte er hinzu.

Die komplette "Bachelorette"-Staffel mit Sharon Battiste und Lukas Baltruschat kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Promiflash

Lade weitere Inhalte ...