"Die Bachelorette"-Maxime Herbord: Die Wahrheit um ihre Liebe zu Leander Sacher

"Die Bachelorette"-Maxime Herbord: Die Wahrheit um ihre Liebe zu Leander Sacher

Leander Sacher, 25, und Maxime Herbord, 28, sind tatsächlich ein Paar. Jetzt sprechen die "Bachelorette"-Bekanntheiten endlich offen über ihr Liebesglück!

Offiziell! Maxime Herbord & Leander Sacher sind ein Paar

Sie suchten beide bei "Die Bachelorette" die große Liebe, gefunden haben sie diese jetzt stattdessen ineinander abseits der Kuppelshow-Kameras! Leander Sacher gewann die Sendung 2020, seine Beziehung zu Melissa Damilia ging nach einigen Monaten jedoch in die Brüche. Und auch Maxime Herbord, die ein Jahr später die Bachelorette war, sollte die RTL-Show nicht das große Liebesglück bescheren.

Umso überraschter waren die Fans, als Maxime und Leander sich im Herbst plötzlich regelmäßig zusammen im Netz zeigten. Sofort brodelte die Gerüchteküche – und die Fans sollten recht behalten. Am ersten Weihnachtstag bestätigten die "Bachelorette"-Stars mit verliebten Fotos, dass sie tatsächlich ein Paar sind.

So hat es bei Maxime und Leander gefunkt

Im Interview mit "Promiflash" sprachen Leander und Maxime jetzt über ihre romantische Kennenlerngeschichte. Wie lange die beiden genau fest zusammen sind, behalten sie für sich. Fest steht aber: Die beiden TV-Bekanntheiten daten sich schon eine ganze Weile. So verriet die 28-Jährige, dass Leander den ersten Schritt gemacht hat.

Wir haben uns auf einem Event kennengelernt und da wir beide in Aachen wohnen und quasi Nachbarn sind, wollte Leander mit mir immer zum Sport gehen.

Doch bei einer reinen Sport-Freundschaft sollte es nicht bleiben, wie Leander weiter ausführte:

Irgendwann fragt sie mich nach dem Sport, ob ich schon etwas gegessen habe und ob ich was mit ihr kochen möchte.

Und dabei hat es schließlich gefunkt. Wer zuerst Gefühle entwickelt hat? Da sind sich Maxime und Leander einig: Bei beiden seien ungefähr gleichzeitig Emotionen aufgekommen.  

Wie schön, wir wünschen Maxime und Leander viel Glück für ihre Beziehung!

Alle "Bachelorette"-Staffeln kannst du dir jederzeit auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Promiflash

Lade weitere Inhalte ...