"Die Bachelorette": Offizielles Liebes-Outing

"Die Bachelorette": Offizielles Liebes-Outing - Vergeben an eine ehemalige "Bachelor"-Kandidatin

Bei der "Bachelorette" fand Kandidat Raphael Fasching, 23, nicht die große Liebe, auch wenn sich Rosenlady Maxime Herbord, 27, am Ende für ihn entschied. Nur wenige Wochen nach der letzten Folge gingen die beiden getrennte Wege. Nun offenbarte Raphael, dass er sein Liebesglück gefunden hat - und das ausgerechnet in einer ehemaligen Kandidatin von "Der Bachelor". 

"Die Bachelorette": Kein Happy End für Raphael und Maxime

Die letzte "Bachelorette"-Staffel glich einem wahren Gefühlschaos. Maxime Herbord suchte im Fernsehen die große Liebe und hatte dabei eine große Auswahl. Doch nach und nach verabschiedeten sich die Männer freiwillig von der Rosenlady. Die 27-Jährige verstand die Welt nicht mehr. Am Ende jedoch fand sie unter den Verbliebenen jemanden, mit dem sie sich zumindest etwas vorstellen konnte: Kandidat Raphael Fasching. Nach der Sendung wollten die beiden sich erst einmal richtig kennenlernen, bis sie einen Schritt in Richtung Beziehung machen. Doch nach kurzer Zeit entschied sich Maxime gegen ein weiteres Kennenlernen, wie der 23-Jährige auf Instagram im Oktober verriet:

Seit der Show mit Frauke Ludowig habe ich fast keinen Kontakt mehr zu Maxime gehabt – leider Gottes. Sie hat sich ziemlich zurückgezogen. Ich konnte sie diese Woche vor ein paar Tagen erreichen – und ja, da haben wir uns ausgesprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir uns nicht weiter kennenlernen, weil ich aktuell keinen Platz in ihrem Leben habe.

Der ehemalige Kandidat wirkte, als hätte er zu dem Zeitpunkt sehr wohl Interesse gehabt, Maxime weiter kennenzulernen. Er musste jedoch nicht nur die Abfuhr ertragen, sondern diese auch noch per Telefon. Doch wie heißt es so schön, alles passiert aus einem bestimmten Grund. Denn jetzt offenbart Raphael, dass er wieder glücklich verliebt ist. 

"Die Bachelorette": Raphael bestätigt neue Beziehung

Nach dem Liebes-Chaos mit Maxime Herbord hat Raphael Fasching nun endlich seine Herzdame gefunden - und diese stammt ausgerechnet aus dem "Bachelor"-Kosmos. In der letzten Staffel des Datingformates kämpfte Kim-Denise Lang um das Herz von Niko Griesert. 

In der vierten Nacht der Rosen schickte der Rosenkavalier die Blondine jedoch nach Hause. Nachdem sowohl Kim-Denise als auch Raphael ihr Liebesglück nicht im Fernsehen fanden, führte das Schicksal sie nun zusammen. Gegenüber "Promiflash" bestätigte der 23-Jährige kürzlich ihre Beziehung und verriet, wie die beiden sich kennenlernten:

Wir haben uns zufällig in Stuttgart bei der Geburtstagsfeier von Lars kennengelernt und auf Anhieb mega gut verstanden.

Lade weitere Inhalte ...