Die Beckhams: Diese Frau bedroht ihre Familie

David & Victoria Beckham: Diese Frau bedroht ihre Familie

Der einstige Fußball-Profi David Beckham, 46, und die Designerin Victoria Beckham, 47, müssen sich gegen eine gefährliche Stalkerin wehren.

  • Die Beckhams haben scheinbar eine Stalkerin

  • Die Frau belästigt die Familie seit 2016

  • Nun ziehen David und Victoria vor Gericht

Die Beckhams leben in Angst

Sie leben in ständiger Angst! Erst Ende Februar drangen Diebe in ihr Haus in London ein, während David, Victoria und Tochter Harper Seven, 10, anwesend waren. Eine Horror-Vorstellung! 

Und als wäre das nicht schon schockierend genug, zieht das Paar auch noch gegen eine Stalkerin vor Gericht. Seit 2016 werden die Beckhams von Sharon Bell, 58, verfolgt, belästigt und bedroht. Nun hoffen sie, eine dauerhafte einstweilige Verfügung gegen sie zu erwirken.

David und Victoria fürchten wirklich um die Sicherheit ihrer Familie,

verrät ein Vertrauter. Begonnen hatte alles mit einem Brief, der an die Privatadresse des Ex-Kickers und seiner Familie in Oxfordshire geschickt worden war.

Stalkerin macht den Beckhams das Leben schwer

In dem stellte Sharon die verrückte Behauptung auf, die Mutter eines der vier Beckham-Kinder zu sein. Es folgten weitere Schreiben an den Wohnsitz der Familie in London. Doch damit nicht genug!

Sharon tauchte plötzlich auf dem Landsitz der Beckhams auf und versuchte wenig später, sich Zutritt zum Londoner-Anwesen zu verschaffen. Sogar vor der kleinen Harper machte die 58-Jährige nicht Halt. Im vergangenen November wartete sie vor deren Schule, um mit ihr sprechen zu können. Wenige Wochen nach diesem Vorfall erwirkte die Familie eine einstweilige Verfügung – diese gilt allerdings nur für fünf Monate und endet im April 2022. 

David und Victoria haben solche Angst um ihre Kinder, dass sie noch mehr Security engagiert haben. Sollte Sharon davon kommen, wissen sie nicht, was sie tun sollen,

heißt es aus dem Umfeld des Paares. In einer ersten Anhörung stritt Sharon die Vorwürfe ab, ein endgültiges Urteil soll erst im Juli fallen. Bis dahin sind die Beckhams weiter in einem absoluten Albtraum gefangen.

Text aus dem aktuellen OK!-Printmagazin von Julia Liebing

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!