Exklusiv
Die Beckhams: Skandal-Urlaub im Katastrophen-Gebiet

Die Beckhams: Skandal-Urlaub im Katastrophen-Gebiet - Während die Erde auf Lombok bebte, urlaubten David und Victoria entspannt in einem Luxus-Resort auf Bali

Geschmacklos! Während die Einheimischen das katastrophale Ausmaß eines Erdbebens verarbeiten müssen, zeigen sich die Beckhams total happy im Indonesien-Urlaub.

© dpa picture alliance; Instagram
Niedliche Selfies, lustige Posen: David, Victoria und die Kids haben eine Menge Spaß in Indonesien - während unweit entfernt Einheimnische um ihre Leben kämpften.

Geht's noch David und Victoria Beckham?!

Sie strahlen, machen Faxen und wirken unbekümmert: David, 43, und Victoria Beckham, 44, machen aktuell mit ihren Kindern Harper, 7, Cruz, 13, Romeo, 15, und Brooklyn, 19, Familienurlaub im Tropenparadies Indonesien. Sie posten ihre Luxus-Unterkunft, strahlen für Fotos. Dass hier noch ein paar Tage zuvor ein schlimmes Erdbeben wütete, das die Idylle in ein Chaos verwandelte, ist der Familie nicht anzumerken. Anteilnahme? Fehlanzeige! Stattdessen die perfekte Ferien-Idylle – Infinity-Pool und Meerblick inklusive. Während andere Promis wahrscheinlich in irgendeiner Weise geholfen oder zumindest Geld gespendet hätten, scheint die Naturkatastrophe den Beckhams egal zu sein – und das obwohl sie es sogar selbst miterlebt haben dürften!


© dpa Picture-Alliance

Mit einer Stärke von fast 7 auf der Richterskala bebte die Erde auf der indonesischen Ferieninsel Lombok. Eine Katastrophe unbeschreiblichen Ausmaßes: Nach Angaben der Behörden verloren 436 Menschen ihr Leben, 1.350 wurden verletzt, 350.000 sind obdachlos. Und mittendrin: David Beckham und seine glamouröse Familie. Ein Bekannter der Promi-Familie verrät:

Sie haben das Beben auf jeden Fall mitbekommen.

Denn als sich das Unglück ereignete, befanden sich die Beckhams in einem Luxus-Resort auf der beliebten Touristen-Insel Bali.

Deutscher Auswanderer berichtet: „Es war das heftigste Erdbeben, das ich hier jemals erlebt habe“

Auch dort sorgte die Naturkatastrophe für Probleme. „Ich war gerade dabei, das Abendessen zuzubereiten, als plötzlich alles wackelte“, so die Einheimische Farida Nuraida, 25, gegenüber IN.

Das Erdbeben war ziemlich stark und dauerte über zehn Sekunden an. Dann gab es noch weitere schwere Nachbeben. Hier auf Bali gab es auch Tote. Einige Häuser sind eingestürzt und haben Menschen unter sich begraben.


© dpa Picture-Alliance

Das kann auch der deutsche Auswanderer Robert Stadler, 37, im IN-Talk bestätigen. Er kam vor 10 Jahren auf die Insel und erklärt:

Es war das heftigste Erdbeben, das ich hier jemals erlebt habe. Ich bin panisch aus unserem zweistöckigen Haus geflohen und dachte mir: Wenn schon sterben, dann wenigstens nicht allein, denn draußen wartete bereits meine Mitbewohnerin auf mich. Auch sie war völlig mit den Nerven am Ende.

Bis heute sitzt der Schock bei dem 37-Jährigen tief. „Ich bin mir sicher, dass ich ein Trauma davongetragen habe“, erzählt er im IN- Talk. „Ich bilde mir immer noch ein, der Boden würde wackeln.

Insider: „David und Victoria wollen in Ruhe Urlaub machen“

Ein Blick auf die beckhamschen Instagram-Profile zeichnet ein völlig anderes Bild:

Ich liebe meine Babys. Küsschen von uns allen,

schrieb Victoria unter ein Foto ihrer Sprösslinge.

Nachdem das Beben auch Teile Balis in Schutt und Asche gelegt hatte, wichen David & Co. kurzerhand auf die Insel Sumba aus. Obdach fanden sie dort im „Nihi“ – einem Luxus-Resort, das rund 6.000 Euro pro Nacht kostet. Offenbar ein fairer Preis, um das Leid, das sich nur wenige Kilometer westlich der Insel ereignete, nicht miterleben zu müssen. „David und Victoria wollen in Ruhe Urlaub machen“, erklärt der Bekannte weiter. Und so war bei Yoga-Unterricht, Pferdereiten am Strand, exklusiven Yacht-Ausflügen und indonesischen Kochstunden schnell alles wieder vergessen. „Harper liebt es zu kochen“, schwärmte Mama Victoria im Netz. „Das hat sie von mir.“ Trotz wackelnder Erde und einstürzender Gebäude haben die marinierten Garnelen der Siebenjährigen offenbar gut geschmeckt ...

Text: Marc Bracht

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen IN - Leute, Lifestyle, Leben - jeden Donnerstag neu!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Victoria Beckham: Harpers neue Frisur sorgt für Zoff mit David

Victoria & David Beckham: Wollt ihr uns verar***en?

David Beckham: Trennungs-Schock!