Die Geissens: Abbruch? Große Gefahr für Robert und Carmen

Die Geissens: Abbruch? Große Gefahr für Robert und Carmen - Drama auf dem Meer

Abenteuer auf hoher See: "Die Geissens" geraten auf ihrem Balearen-Trip in eine brenzlige Situation. Mit diesen Konsequenzen hatten sie nicht gerechnet.
  • "Die Geissens" sind auf den Balearen unterwegs
  • Mit ihrem Boot kommt es zu einer heiklen Situation
  • Damit hatten Carmen und Robert nicht gerechnet

"Die Geissens": Drama auf dem Meer

Es sind dramatische Szenen, die sich in der aktuellen Episode von "Die Geissens" abspielen: Robert Geiss wankt auf seinem Boot, klammert sich am Geländer fest, Stühl rutschen über den Boden. Es hilft nichts.

Jetzt haben wir ein echtes Problem

stellt er fest. "Ich glaub, wir müssen abdrehen."  Es ist nicht das erste Mal, dass die Geissens in Gefahr geraten. Doch diese Szenen wirken extrem brenzlig. 

Dabei sah zunächst alles so harmlos aus: Robert und Carmen Geiss wollen mit ihrem Gast, Model Papis Loveday, einen gemütlichen Ausflug nach Formentera unternehmen. Doch dann kommt alles anders und die "Indigo Star" gerät in Seenot. "Nicht immer ist so eine Überfahrt stressfrei, sieht man ja heute", erklärt der Hobby-Bootsfahrer. "Jetzt haben wir doch einiges an Welle, wo ich nicht von ausgegangen bin, ich bin eigentlich nur von viel Wind ausgegangen aber das sind natürlich hier jetzt richtige Brecher. Die Frage ist, ob wir hier überhaupt nach Formentera rüberkommen."

Robert Geiss: "Das wird schon haarig jetzt"

Das Mobilar wird beschädigt, der Besucher sichtlich durchgeschüttelt und Robert Geiss zieht Bilanz: 

War doch nicht so die beste Idee heute.

Schnell wird klar, dass die Geissens nicht nach Formentera fahren können, sie müssen den Trip abbrechen"Das wird schon haarig jetzt", meint Robert beunruhigt. Doch alle Beteiligten bleiben zum Glück unversehrt. Anders sieht es bei der Einrichtung der Luxusyacht aus. "Da unten geht schon wieder mehr ab, also in der Kabine muss man jetzt nicht sein", erklärt der Millionär und tatsächlich sehen wir, wie das Sofa und diverse Gegenstände durch die Kabine rutschen, dass es nur so klirrt. Carmen Geiss kann es kaum fassen, als sie den zerstörten Salon sieht. Am Ende überwiegt aber sicher die Erleichterung, dass alle wieder heil an Land angekommen sind. 

Quelle: RTL ZWEI

Lade weitere Inhalte ...