Die Geissens: "Beängstigend" - Fans sind völlig entsetzt

Die Geissens: Fans sind entsetzt - "Beängstigend"

Carmen Geiss teilte ein Video mit ihren Fans - doch das kam gar nicht gut an.

Die Geissens: Carmen Geiss verstört Fans mit Video

Seit vielen Jahren schon teilen Carmen (57) und Robert Geiss (59) ihr Leben mit den TV-Kameras und den Zuschauern hinter den Bildschirmen. Nachdem vor wenigen Tagen das Finale der letzten Staffel über die Bildschirme flimmerte, müssen sich die Fans jedoch noch eine Weile dauern, bis sie mit neuen Folgen der Millionärsfamilie versorgt werden. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, können sie die eigene Serie der Töchter Davina (19) und Shania (18) ansehen, die beiden streitenden Schwestern in ihrer WG unterhalten die Fans genau so gut wie ihre Eltern. 

Doch auch die hüllen sich in der Zeit bis zur neuen Staffel nicht in Schweigen, im Gegenteil. Via Instagram halten Carmen und Robert ihre Follower stets auf dem Laufenden darüber, was in ihrem Leben derzeit so passiert. So waren sie auf dem OMR-Festival in Hamburg zu Gast, wo Robert einen Auftritt als Speaker hatte. Carmen begleitete ihren Mann unterstützend und dokumentierte das Ganze mit einigen Fotos und Videos. Diese wiederum teilte sie mit ihren Fans - doch die reagierten total entsetzt. 

Die Geissens: "Das macht einem Angst"

Auf Instagram teilte Carmen ein Video von der Messe, auf dem ein Roboter, der erschreckend menschlich aussieht, zu sehen ist. "Das war der Wahnsinn", schrieb sie dazu. Wahnsinnig fanden das auch die User, allerdings waren diese im Gegensatz zu Carmen nicht wahnsinnig begeistert. Unter dem Beitrag sammelten sich Kommentare, die sich entsetzt über den Roboter äußerten. So hieß es unter anderem:

Das ist gespenstig, das macht einem Angst!

Finde ich irgendwie beängstigend.

Künstliche Intelligenz, mir macht das Angst.

Jesus, Gott, es macht mir mehr Angst als Freude.

Carmen hingegen schien hellauf von dem Roboter begeistert zu sein. Wer weiß, vielleicht bekommen die Zuschauer in der nächsten Staffel "Die Geissens" ja schon bald ein neues künstliches Familienmitglied zu sehen. Genug Geld, um einen Roboter zu erwerben, haben Robert und Carmen schließlich ...

Alle bisherigen Staffeln von "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie" kannst du dir jederzeit bei RTL+ anschauen.

Verwendete Quelle: Instagram

Wie denkst du über Roboter wie den aus Carmens Video?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.