Die Geissens: Bittere Kritik - "Merkt ihr überhaupt noch was"

Die Geissens: Bittere Kritik - "Merkt ihr überhaupt noch was" - Luxus statt Krieg

Die Geissens sind für ihr Jetset-Leben bekannt, welches sie auch derzeit ausführen. In Anbetracht des Ukraine-Kriegs finden ihre Follower dies jedoch mehr als unangebracht.
  • Die Geissens stellen gerne ihr Luxus-Leben zur Schau
  • Ein neues Video sorgt nun für Unverständnis
  • Die Protzerei während des Kriegs trifft auf Kritik

Die Geissens: Kritik nach neuestem Video

Während die einen derzeit aus ihrer Heimat flüchten, Angehörige verlieren und in Todesangst in unterirdischen Bunkern ausharren, jetsetten die anderen um die Welt mit einem Glas Champagner in der einen und einer Designerhandtasche in der anderen Hand. Dass die Geissens zur zweiten Gruppe gehören, ist unlängst bekannt. Weil sie dies auf dem Weg nach Dubai zur Schau stellen, werden sie online nun mit einer Menge Kritik konfrontiert, denn die Follower finden dieses Verhalten ganz und gar nicht in Ordnung.

Die Geissens: "Merkt ihr überhaupt noch was?"

Doch die Reise in der Economy anzutreten kommt für die Luxus-Familie natürlich nicht infrage, Carmen und Robert fliegen in einer neuen Boeing 777. Auf Ledersitzen mit einem privaten Unterhaltungssystem lässt sich der Flug von einer zur anderen Traumlocation sicherlich aushalten. Der Meinung scheint auch Carmen zu sein, die in Roberts Kamera erklärt:

Das ist absolut der Wahnsinn, was eine gigantische Verbesserung es in diesem Flieger gibt. Alleine wenn man den Tisch sieht, das ist jetzt so einfach.

Der protzige Luxus kommt bei den Followern jedoch nicht so gut an wie erhofft. So schreibt ein User:

Merkt ihr überhaupt noch was? Woanders ist Krieg. Da verlieren Menschen alles und ihr prahlt so rum …..traurig.

Ein weiterer Fan meint:

Die wissen gar nicht mehr, wie sie ihre Zeit totschlagen können!

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Post dieser Art nach hinten los geht. Vor wenigen Tagen wollte Carmen ihre Solidarität mit der Ukraine zeigen, indem sie sich auf einem Foto mit einem Buch sitzend präsentierte, in dessen Bildunterschrift sie Hashtags wie #stopwar und #prayforukraine schrieb. Auch hier waren die Follower bereits der Meinung, Carmen solle lieber helfen, anstatt mit einem Buch ihr Mitleid zu bekunden. Schließlich eilte sogar "Goodbye Deutschland"-Star Caro Robens zu Carmens Verteidigung.

Doch wie es aussieht hat die Blondine nicht daraus gelernt, welche Posts von ihren Followern als unangebracht empfunden werden. Ob sie es sich nach den neuesten Bemerkungen wohl zu Herzen nehmen wird?

Verwendete Quelle: derwesten.de