Die Geissens: "Dämlich" - Riesen-Zoff zwischen Robert und Carmen!

Die Geissens: "Dämlich" - Riesen-Zoff zwischen Robert und Carmen! - Sie nerven sich gegenseitig

Carmen Geiss, 56, und Robert Geiss, 58, zofften sich in einer der letzten Folgen von "Die Geissens" mal wieder – jetzt hat Carmen genug und droht mit der Scheidung.
  • Seit 2011 laufen "Die Geissens" jeden Montag um 20:15 Uhr im Fernsehen
  • In der neuen Folge droht Carmen Geiss mit der Scheidung
  • Auch Robert ist von seiner Frau genervt

"Die Geissens": Carmen hat genug von Roberts Verhalten

Dass Familie Geiss sich regelmäßig streitet, ist schon lange keine Überraschung mehr für die Zuschauer der Kult-Reality-TV-Show, erst kürzlich zickten sich die Schwestern Davina und Shania vor laufender Kamera gegenseitig an. Was das Temperament angeht, scheinen die beiden nach ihren Eltern zu kommen, denn auch Carmen und Robert lassen es sich nicht nehmen, ihre Auseinandersetzungen vor den Zuschauern auszutragen. 

So flirtete Robert etwa schon vor den Augen von Carmen mit einer Immobilienmaklerin, woraufhin er von seiner Frau ein "Hornochse" an den Kopf geworfen bekam. Bisher hielt Carmen trotz allem immer noch zu ihrem Mann, doch in der neuesten Folge hat sie nun scheinbar genug von dessen Verhalten.

"Die Geissens": "Eine völlig dämliche Idee"

Das Ehepaar geht sich gegenseitig auf die Nerven: So ist Robert alles andere als begeistert davon, dass seine Frau ihn zu einem Ausritt überredet. Ein Abenteuer-Ausflug zu Pferd? Dafür hat das Familienoberhaupt keine Begeisterung übrig, er schimpft:

Mir tut jetzt schon der Arsch weh. Das war eine völlig dämliche Idee.

Auch Carmen scheint eine Idee ihres Ehegatten dämlich zu finden, denn als dieser einen gefällten Baum auf dem Grundstück der Familie mit seinem Jeep abtransportieren will, bindet er den Stamm einfach an seinem Auto fest und tost die Auffahrt hinunter. Carmen scheint Bedenken zu haben, dass er dabei etwas umreißt oder beschädigt. In der darauffolgenden Szene ist zu sehen, wie sie entsetzt verkündet: 

Ich schwöre dir, ich lasse mich scheiden.

Es ist nicht das erste Mal, dass Carmen mit diesem Schritt droht, und auch Robert sprach schon von einer Scheidung. Ob Roberts Baumtransport der Auslöser für diese Aussage war oder ob er noch etwas anderes getan hat, um Carmen derart in Rage zu versetzen, erfahren die Zuschauer um 20:15 auf RTLZWEI.

Verwendete Quelle: "Die Geissens" auf Facebook

Lade weitere Inhalte ...