Die Geissens: Der wahre Grund für ihren "Goodbye Deutschland"-Ausstieg

Die Geissens: Der wahre Grund für ihren "Goodbye Deutschland"-Ausstieg

Die Geissens sind aus dem Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Dass sie das "Goodbye Deutschland" zu verdanken haben, gerät jedoch schnell in Vergessenheit. Jetzt hat Robert Geiss, 58, verraten, weshalb seine Familie der Show den Rücken zugekehrt hat.

Die Geissens: Von "Goodbye Deutschland"-Auswanderern zur eigenen TV-Show

Sie leben ein Luxus-Leben, besitzen mehr Autos und Immobilien als manch anderer Schuhe und scheinen ständig Urlaub zu machen: Die Geissens leben ein Leben wie im Film. Begleitet werden sie dabei in "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" von den TV-Kameras. Doch bevor die Sendung ins Leben gerufen wurde, war Familie Geiss in einer ganz anderen Show zu sehen: "Goodbye Deutschland" hat sie bekannt gemacht, doch nach kurzer Zeit entschied Robert Geiss sich dazu, mit seiner Familie nicht mehr an der Sendung teilzunehmen. Das Ganze ist mittlerweile bereits über zehn Jahre her, doch erst hat Robert verraten, weshalb er sich damals für einen Ausstieg aus der Kult-Sendung entschieden hat.

Von 2009 bis 2010 präsentierten die Geissens ihren bereits damals glamourösen Lifestyle vor den Kameras der VOX-Sendung. Damit stachen sie heraus, denn normalerweise sind die Wege der Auswanderer geprägt von Problemen und Verzweiflung. Genau das war letztendlich auch der Grund, weshalb die Geissens nicht länger an der Show teilnehmen wollten, wie Robert nun verraten hat.

Robert Geiss über "Goodbye Deutschland"-Ausstieg: "Das hat mir nicht gepasst"

Im "OMR Podcast" plauderte Robert Geiss nicht nur aus, dass er ein Vermögen von über hundert Millionen Euro besitzt, sondern enthüllte auch, dass ihn die finanziellen Differenzen bei "Goodbye Deutschland" gestört haben:

Und fünf Minuten später fährt dann der Robert mit dem Rolls-Royce durch Monaco. Das hat mir nicht gepasst. Das schürt dann Neid. Und da hatte ich keinen Bock drauf und hab gesagt – Leute, das mache ich nicht mehr weiter.

Seine Entscheidung, die Familiengeschichte in ihrer eigenen Sendung weiterzuerzählen, dürfte er nicht bereut haben. Roberts Reichtum scheint dadurch ins Unermessliche gestiegen zu sein, auch das Vermögen von Carmen Geiss stieg weiter an. Die beiden Töchter Davina Geiss und Shania Geiss haben mittlerweile sogar ihre eigene Sendung "Davina & Shania – We Love Monaco". Für die Geissens hat die Entscheidung nur positives mit sich gebracht - doch trotz ihres Reichtums sind sie erst durch "Goodbye Deutschland" zu TV-Ikonen geworden.

Das Leben der Millionärsfamilie können Zuschauer und Fans immer montags um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit bei TVNOW nachverfolgen

Verwendete Quelle: OMR Podcast