"Die Geissens": Eklat vor laufender Kamera

"Die Geissens": Eklat vor laufender Kamera - "Tut brutal weh"

Während eines Ausflugs in die Dominikanische Republik verletzt sich Davina Geiss, 18. Doch anstatt ihr zu helfen, lacht Papa Robert Geiss, 58, darüber - und das findet Davina gar nicht lustig.
  • "Die Geissens" laufen seit 2011 jeden Montag im Fernsehen
  • Die Doku-Serie rund um die Familie ist bekannt für Luxus, Protz und Drama
  • Auch im neuesten Urlaub gibt es davon wieder reichlich, besonders bei Tochter Davina

"Die Geissens": Erneut Urlaubs-Pech für Davina

Davina Geiss hat in letzter Zeit einfach nur noch Pech im Urlaub: Im Skiurlaub in Südtirol zoffte sie sich heftig mit Mama Carmen, sodass sie sich letztendlich weigerte, ihre Familie zum Abendessen zu begleiten. Und auch im Anschluss in der Dominikanischen Republik läuft es für die 18-Jährige alles andere als gut, per Notarzt musste sie vor wenigen Tagen ins Krankenhaus eingeliefert werden, da der Verdacht auf eine schwere Lebensmittelvergiftung bestand. Ein absoluter Albtraum, sieben Infusionen konnten nicht helfen, sodass Davina zwischenzeitlich "dachte, ich würde sterben!" 

Und auch nach dem letzten Schock wird dem Protz-Nachwuchs keine Ruhe gegönnt, denn erneut verletzt sie sich, doch während Carmen sich beim letzten Vorfall riesige Sorgen um Davina machte, lacht Robert sie beim neuesten Vorfall aus.

"Die Geissens": Davina verletzt sich am Kopf

Im Urlaubsparadies verbringt die Familie gerade Zeit in einer traumhaften Villa, doch als die vier den Meerblick von der Terrasse aus genießen wollen, passiert es: Davina läuft frontal in eine Stehlampe, die mittig auf der Terrasse steht. Der Stoß gegen den Kopf scheint ihr wehgetan zu haben, denn sie bricht in Tränen aus. Ihre Eltern hingegen können die Situation nicht ernst nehmen, belächeln dies. Robert lacht:

Das ist das einzige Stück, das hier im Weg steht, und da ist sie gegengelaufen. Das wird schon, Wunden verheilen.

Eine Reaktion, die Davina gar nicht passt, wie sie laut rufend zum Ausdruck bringt:

Das tut brutal weh!

Ganz so dramatisch ist es dann aber doch nicht, denn der Schreck ist schnell vergessen und Davina kann den Ausblick auf der Terrasse genießen.

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" läuft immer montags um 20:15 Uhr auf RTLZWEI.

Verwendete Quellen: RTLZWEI/"Die Geissens", Promiflash

Lade weitere Inhalte ...