Die Geissens: Erschütternde Todesmeldung - "Mir fehlen die Worte"

Die Geissens: Erschütternde Todesmeldung - "Mir fehlen die Worte" - Sie trauern um einen guten Freund

Die Geissens stehen unter Schock: Am gestrigen Tag musste sich die TV-Familie von einem guten Freund verabschieden! Auf Instagram teilten sowohl Robert Geiss, 58, als auch Carmen Geiss, 56, einen emotionalen Post und auch ihre Töchter drücken auf der Social Media-Plattform ihre große Trauer aus.

Die Geissens: Sie trauern um einen guten Freund

Normalerweise versprühen die Geissens in ihrer TV-Show und auf ihren Social Media-Kanälen pure Lebensfreude, doch am gestrigen Tag konnte man nur traurige Worte von ihnen auf Instagram lesen. Der Grund: Ihr guter Freund Roland Rauschmeyer ist verstorben. Mit einem Schnappschuss und emotionalen Worten teilte Robert Geiss diese traurige Nachricht mit seinen Followern:

Heute hat mich eine wirkliche Schock-Nachricht erreicht, denn du mein Freund bist von mir gegangen. 

Nur fünf Wochen vor seinem 80. Geburtstag ist der Unternehmer und langjährige Freund der Geissen-Familie verstorben. Robert kann diese Nachricht immer noch nicht glauben und verabschiedete sich mit folgenden Worten von seinem Wegbegleiter:

Mir fehlen die Worte - lebe wohl mein Freund!!!

Die Geissens: Die Familie steht unter Schock

Doch nicht nur Robert Geiss ist geschockt von der traurigen Nachricht, sondern auch der Rest der Familie ist bestürzt. Carmen Geiss widmet dem verstorbenen Roland Rauschmeyer ebenfalls einen emotionalen Post auf Instagram:

Wir vergessen dich nicht! Du warst für uns immer ein toller Freund.

Am Ende des Posts nimmt die 56-Jährige mit herzzerreißenden Worten Abschied: 

Wir alle werden Dich sehr vermissen aber in unserem Herzen wirst Du immer bleiben!

Es ist eine Nachricht, die der Familie den Boden unter den Füßen wegreißt. Nicht nur Carmen und Robert Geiss trauern auf den sozialen Netzwerken um ihren langjährigen Freund, sondern auch die Kinder der Millionärsfamilie zeigen sich betroffen. So lässt auch Tochter Davina ihren Gefühlen freien Lauf und kommentiert den Beitrag ihres Vaters mit rührenden Zeilen:

Die schlimmste Nachricht. Wir vermissen ihn so sehr. Mein größtes Beileid.

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" läuft montags um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit auf RTL+.

Verwendete Quelle: vox.de; Instagram

Lade weitere Inhalte ...