Die Geissens: Foto löst Shitstorm aus - "Ein Grund euch zu entfolgen"

Die Geissens: Foto löst Shitstorm aus - "Ein Grund euch zu entfolgen"

Die Geissens teilen ihren Luxus-Lifestyle mit der ganzen Welt - ob in ihrer eigenen RTL2-Doku-Soap oder in den sozialen Medien. Ein neuer Instagram-Beitrag wird Mutter Carmen nun jedoch zum Verhängnis.

Statt Dubai und Miami: Die Geissens schlagen in Hamburg auf

Nicht nur in ihrer RTL2-Doku-Soap halten die Geissens ihre Fans auf dem Laufenden. Wer immer wissen möchte, was gerade Thema bei der Unternehmerfamilie ist, wird auf ihren Instagram-Profilen fündig. Sowohl Carmen (58) und Robert (59) als auch ihre Töchter Davina (19) und Shania (18) versorgen ihre Anhänger dort regelmäßig mit Ausschnitten aus ihrem Luxus-Alltag.

Anfang Mai verschlägt es die Geissens nicht etwa nach Dubai, Monaco oder Miami, sondern in die deutsche Hansestadt Hamburg. Auf dem OMR-Festival hält Robert einen Vortrag, während seine Mädels ihn vor Ort aus dem Publikum heraus unterstützen. Im Nachhinein genießt die Familie den Abend in der Hafenstadt und trifft dabei auf das ein oder andere bekannte Gesicht.

Carmen posiert mit Katja Krasavice - Fans sind entsetzt

Darunter befindet sich auch die Rapperin Katja Krasavice (26), die ebenfalls zu Gast bei der Messe gewesen ist. Mit ihr sowie der Fitness-Influencerin Pamela Reif (26) macht Mutter Carmen sofort ein Foto.

Gestern haben wir tolle Leute kennengelernt. Es war der Burner. Danke, dass wir Pamela Reif und Katja Krasavice kennenlernen durften. Was für tolle Frauen!! Sehr bodenständig und authentisch!,

schwärmt die Zweifach-Mama von den beiden. Die Lobeshymne auf die "Gucci Girl"-Interpretin kommt bei Carmens Followern allerdings gar nicht gut an. In der Kommentarspalte hagelt es sofort böse Kritik für die Aktion.

"Feier euch immer, aber diese Katja geht überhaupt nicht klar", lautet noch einer der freundlichsten Kommentare. Dass die Geissens Fotos mit Influencern und kontroversen Musikern wie Katja Krasavice machen, scheint einige Menschen geradezu zu schockieren. "Für mich warst du bisher bodenständig, aber auf das Niveau beider Damen kann und möchte ich gern verzichten. Schade, ich hätte mehr Menschenkenntnis von dir erwartet", wirft eine Frau Carmen vor.

Ein Grund euch zu entfolgen - mit Katja - wie niveaulos,

behauptet eine andere Dame. Und sogar treue Zuschauer der Geissens wenden sich wegen des gemeinsamen Fotos von Carmen und Katja von ihnen ab. "Als langjähriger Fan und treuer TV-Zuschauer von der ersten Folge an, komme ich hier an meine Grenzen. Da hätte ich euch anders eingeschätzt in all den Jahren", kritisiert eine Followerin.

Verwendete Quelle: Instagram

Bist du ein Fan von Katja Krasavice?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.