Die Geissens: Klinik-Drama um Davina Geiss! "Albtraum"

Die Geissens: Klinik-Drama um Davina Geiss! "Albtraum" - Krankenhaus-Schock in der Dominikanischen Republik

Urlaubsdrama bei den Geissens! Während die TV-Millionäre in der Dominikanischen Republik entspannen, geht es Tochter Davina, 18, plötzlich so schlecht, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert werden muss …

  • "Die Geissens" sind zurück mit neuen Folgen ihrer Realityshow
  • Im Karibik-Urlaub kommt es in der neuen Doppelfolge zu einem dramatischen Vorfall
  • Davina Geiss hat offenbar eine gefährliche Lebensmittelvergiftung und muss ins Krankenhaus

Carmen Geiss: "Das war der Albtraum"

Für Carmen, 56, und Robert Geiss, 58, ging es kürzlich zusammen mit ihren beiden Töchtern Davina und Shania, 17, in die Dominikanische Republik. In paradiesischer Umgebung wollten es sich die Realitystars eigentlich so richtig gut gehen lassen und entspannen. Doch plötzlich wurde die ganze Familie in Alarmbereitschaft versetzt. Eines Abends bemerkt Shania, dass es ihrer älteren Schwester Davina gesundheitlich sehr schlecht geht. Als sich der Zustand der 18-Jährigen am nächsten Morgen weiter verschlechtert, müssen die Geissens schließlich den Notarzt rufen und Davina wird in ein Krankenhaus gebracht. Mama Carmen ist entsetzt und voller Sorge um ihre Tochter:

Das war eine Nacht, das war der Albtraum.

Noch im Krankenwagen bekommt Davina Infusionen, doch selbst die helfen nicht. Der Verdacht liegt nahe, dass sich die Schülerin eine schwere Lebensmittelvergiftung zugezogen hat. Eine genauere Diagnose kann allerdings erst nach einer Blutuntersuchung gestellt werden.

Boots-Unglück und Ski-Zoff

Dass bei den Reisen der Geissens nicht immer alles rund läuft, wissen Fans der Realityshow bereits. So hatte Shania Geiss kürzlich beinahe einen lebensgefährlichen Bootsunfall. Zum Glück konnte Papa Robert noch rechtzeitig einschreiten und am Ende ging noch mal alles gut.

Im luxuriösen Skiurlaub in Südtirol kam es außerdem zu einer Auseinandersetzung mit Davina, die keine Lust auf Skifahren hatte und sich super genervt zeigte: "Warum machen wir so eine Scheiße?" Sehr zum Leidwesen von Mama Carmen, die den Wintersport bereits fest eingeplant hatte:

Das Essen hier ist einfach zu gut. Ich hab kein Bock, dass sich das auf meinen Hüften absetzt. Das kann sich bei meinen Kindern und bei meinem Mann absetzten, aber nicht bei mir.

Einer der Gründe, warum die Fans der Geissens jeden Montag einschalten: Bei den kultigen TV-Millionären wird es eben niemals langweilig …

"Die Geissens kannst du dir immer montags um 20:15 Uhr bei RTLZWEI oder jederzeit bei RTL+ ansehen.

Genutzte Quellen: Instagram, RTLZWEI, VIP