Die Geissens: Liebes-Geheimnis um Shania und Davina Geiss gelüftet!

Die Geissens: Liebes-Geheimnis um Shania und Davina Geiss gelüftet! - Mama Carmen Geiss packt aus

Die Fans der Geissens interessieren sich längst nicht mehr nur für Carmen, 56, und Robert Geiss, 57, sondern vor allem auch für ihre Töchter Shania, 17, und Davina Geiss, 18 - und vor allem für deren Liebesleben ist immer wieder Gesprächsthema.

  • Das Interesse an Shania und Davina Geiss ist enorm
  • Vor allem das Liebesleben der Geissen-Töchter spielt bei den Fans immer wieder eine Rolle
  • Nun sprachen Robert und Carmen Geiss Klartext

Die Geissens: Wie steht es wirklich um das Liebesleben von Shania und Davina Geiss?

Die Geissen-Töchter wissen genau, was heißt, es in der Öffentlichkeit zu stehen. Von kleinauf stehen Shania und Davina Geiss zusammen mit ihren berühmten Eltern Carmen und Robert Geiss vor TV-Kameras, in "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" geben sie immer wieder Einblicke in ihr Luxusleben. Längst gehören die Teenager-Töchter für die Geissens-Fans fest dazu, das Interesse an den jungen Frauen ist enorm.

Dabei ist aber vor allem auch das Liebesleben von Davina und Shania immer wieder Thema. Erst vor wenigen Wochen enthüllte die 18-Jährige, wie streng vor allem Papa Robert bei der Auswahl potenzieller Freunde für seine Töchter sei. Damals waren Shania und Davina aber offiziell noch Single. Hat sich der Beziehungsstatus der jungen Frauen mittlerweile etwa geändert?

Robert Geiss in Sorge um das Liebesleben seiner Töchter: "Das spaltet die Familie auf"

Im Interview mit "Promiflash" sprachen Robert und Carmen Geiss jetzt offen über das Liebesleben ihrer 17- und 18-jährigen Töchter. Dabei enthüllte Mama Carmen Geiss, dass Shania und Davina sich aktuell keine Gedanken um einen Freund machen würden:

Die Kinder denken nicht an Partner.

Zur Freude von Papa Robert Geiss, denn der befürchtet, dass sich das komplette Familienleben ändern würde, sobald eine seiner Töchter in festen Händen sei: "Die Distanz zu den Eltern ist ja ab dem Moment, wo da auf einmal ein Junge im Spiel ist, viel extremer. Wenn sie irgendwann einen Freund haben, dann spaltet das die Familie auf", erklärt der 57Jährige besorgt. Aus diesem Grund seien er und Mama Carmen happy, dass es im Leben ihrer Töchter derzeit keinen Mann geben würde:

Der Tag wird kommen. Wir sind froh, dass er noch nicht da ist.

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" läuft montags um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit auf RTL+.

Verwendete Quellen: Promiflash

Lade weitere Inhalte ...