Die Geissens: Liebesgeheimnis um Davina und Shania gelüftet

Die Geissens: Liebesgeheimnis um Davina und Shania gelüftet - "Ich bin mir da nicht so ganz sicher, ob ich nichts weiß"

Davina, 18, und Shania Geiss, 17, führen ein tolles Leben: Wunderschöne Urlaube, gutes Essen und Luxus-Autos - zum perfekten Alltag fehlt eigentlich nur noch der richtige Mann an der Seite. Jetzt enthüllten die beiden, ob es diesen gibt.
  • Davina und Shania Geiss sind offiziell single
  • Robert und Carmen Geiss wünschen sich, dass das noch eine Weile so bleibt
  • Jetzt sprach Robert Klartext über das Liebesleben seiner Töchter

Die Geissens: Sind Davina und Shania vergeben?

Davina und Shania Geiss geraten oftmals mit ihren Eltern aneinander, sei es wegen Roberts Auto, welches Shania mit roter Farbe besprüht hat, oder einer Streiterei im Familienurlaub. Bei einem Thema ist der Zündstoff jedoch besonders stark: der feste Freund. Die beiden Geiss-Schwestern sind mittlerweile im besten Teenager-Alter, Davina wurde kürzlich sogar volljährig. Ein Alter also, in dem die meisten bereits erste Erfahrungen in der Liebe gemacht haben. Davina und Shania scheinen das jedoch etwas skeptisch zu sehen - Schuld daran ist vor allem Familienoberhaupt Robert, der dem Freund "alle Finger abschneiden"würde, sollte es ihn geben. 

Doch weiß der Papa überhaupt, was seine Töchter so treiben?

Die Geissens: Robert ist sich unsicher über das Liebesleben seiner Töchter

Ganz so sicher scheint Robert sich dann nämlich doch nicht zu sein, wie das Liebesleben seiner Töchter aussieht:

Ich bin mir da nicht so ganz sicher, ob ich nichts weiß und ob ich auch noch nichts gehört habe, aber es kann natürlich auch sein, dass sie noch keinen Freund haben.

Zumindest bei Nesthäkchen Shania scheint er jedoch zu wissen, was Sache ist:

Also Shania auf jeden Fall, da klingelt überhaupt noch nichts durch.

Wenn es nach ihren Eltern geht, kann das auch noch eine ganze Weile so bleiben, wie Carmen vor wenigen Wochen verriet. "Die Kinder denken nicht an Partner" war sie sich sicher, und gestand: "Der Tag wird kommen. Wir sind froh, dass er noch nicht da ist."

Ob sich das bald ändern wird?

Verwendete Quelle: RTLZWEI