"Die Geissens": Liebesgeheimnis um Davina und Shania gelüftet

"Die Geissens": Liebesgeheimnis um Davina und Shania gelüftet

Shania, 18, und Davina Geiss, 19, sind trotz ihres Erfolgs seit vielen Jahren solo unterwegs - doch woran liegt das?

Davina & Shania Geiss: Single-Schwestern fürs Leben?

Eigentlich leben Davina Geiss und Shania Geiss ein unbeschwertes Leben, in dem es an nichts zu fehlen scheint: Ihr Lifestyle ist luxuriös, neben dem Erfolg von "Die Geissens" haben sie mittlerweile ihre eigene Serie "Davina & Shania - We love Monaco" und auch eine eigene Wohnung. Zum perfekten Glück scheint daher eigentlich nur noch eines zu fehlen: ein Freund. Vor knapp vier Jahren gab Davina die Trennung von Ex-Freund Leondre Devries bekannt, seitdem herrscht in Sachen Liebe Funkstille, auch die jüngere Shania geht solo durchs Leben. Doch weshalb? Jetzt hat ausgerechnet Mama Carmen aus dem Nähkästchen geplaudert und verraten, weshalb es im Leben ihre Töchter keinen Mann gibt.

Davina & Shania Geiss: Der richtige Mann fehlt ihnen noch

In der neuen Folge "Die Geissens" verreist die Luxus-Familie wieder einmal. Dieses Mal geht es in die englische Hauptstadt London. Der Trip steht dabei ganz unter dem Motto Royals. So besuchte die Familie unter anderem das Haus der verstorbenen Prinzessin Diana, die nur ein Jahr älter als Davina war, als sie König Charles III. geheiratet hat. Kein Wunder also, dass die Frage aufkam, weshalb die Geiss-Töchter noch nicht ihren Traumprinzen an ihrer Seite haben. Mama Carmen klärte auf:

Weil er ihnen noch nicht über den Weg gelaufen ist.

Der erste Freund sei schließlich nicht immer der Beste. "Das, was ich habe, ist ja eine Ausnahme", so Carmen. Bis ihre Töchter den Besten gefunden haben, gehen sie zu zweit durchs Leben. Und wer weiß, vielleicht finden sie ihren Prinz Charming ja sogar in Großbritannien. Denn Papa Robert verriet über mögliche Umzugspläne: "Das ist nur wegen der Kinder, weil die hier ne Wohnung haben wollen, damit die hier Party machen können." Und bekannterweise hat schon der ein oder andere seine bessere Hälfte beim Feiern gehen kennengelernt...

"Die Geissens" laufen immer montags um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit bei TVNOW.

Verwendete Quelle: TVNOW

Lade weitere Inhalte ...