Die Geissens: Mega-Eklat! Jetzt drohen Shania Konsequenzen

Die Geissens: Mega-Eklat! Jetzt drohen Shania Konsequenzen - Carmen Geiss ist fassungslos

Ist Shania Geiss damit zu weit gegangen? In der neuen "Die Geissens"-Folge besprüht die 17-Jährige den Luxus-Jeep von Papa Robert Geiss, 58, mit roter Farbe ...
  • Shania Geiss sorgt bei "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" mal wieder für Ärger
  • Die 17-Jährige besprüht "ihr" Auto, das eigentlich Papa Robert gehört, mit roter Farbe
  • Carmen Geiss rastet komplett aus

Die Geissens: Shitstorm wegen Shania

Shania und Davina Geiss wurden im Luxus und Glamour geboren. Mit ihren Eltern Carmen und Robert Geiss reisen die Mädchen seit ihrer Geburt um die Welt. Gedanken über Geld mussten sie sich noch nie machen. Doch Shania und Davina sind schon lange keine kleinen süßen Mädchen mehr. Die beiden Teenager haben es faustdick hinter den Ohren. Nicht selten müssen ihre berühmten Eltern für einen Streich hinhalten.

Wegen ihrer Erziehung müssen die TV-Bekanntheiten immer wieder Kritik einstecken. Zuletzt bekam Carmen einen regelrechten Shitstorm, als sie auf Instagram Einblicke in ihren Familienurlaub in die Dominikanische Republik gab. Dabei stießen den Usern vor allem die Star-Allüren von Shania übel auf. "Die Erziehung bei eurer Tochter Shania habt ihr versäumt", urteilte etwa einer.

Carmen Geiss flippt komplett aus: "Spinnst du?!"

Auch bei dieser Aktion dürften die Zuschauer von "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" auf die Barrikaden gehen. In der Montagsfolge (07. März) wird die Jetset-Familie von dem S-Art-Künstler Shari besucht - und Shania entdeckt prompt ihre künstlerische Ader. Die 17-Jährige verziert "ihr" Auto, indem sie auf der schwarzen Motorhaube mit roter Farbe ihren Namen sprüht. Die Seiten des Wagens verziert sie zudem mit ihren Handabdrücken und einer Mickey Mouse.

Das Prekäre: Das Auto gehört offiziell noch ihrem Vater Robert Geiss. Der Selfmade-Millionär hat seiner jüngeren Tochter lediglich ein paar Tage zuvor den Luxus-Jeep versprochenwenn sie ihren Führerschein gemacht hat. Während Shania die Verschönerung cool findet, traut Mama Carmen Geiss ihren Augen nicht.

Was machst du mit dem Auto? Spinnst du?!,

schreit sie ihre Tochter an. Einsicht? Fehlanzeige. "Papa hat gesagt, das ist mein Auto. Mit meinem Auto darf ich tun und machen was ich will!", rechtfertigt Shania ihre Kunst-Aktion.


Den kompletten Streit und Robert Geiss' Reaktion, bekommen die Zuschauer um 20:15 auf RTLZWEI zu sehen.

Verwendete Quelle: derwesten.de

Lade weitere Inhalte ...