Die Geissens: Riesige Enttäuschung für Carmen Geiss?

Die Geissens: Riesige Enttäuschung für Carmen Geiss? - Mit dieser Aktion dürfte Robert seine Frau ziemlich verletzen

Carmen Geiss, 56, ist vollkommen entsetzt: Ehemann Robert Geiss, 58, hat es gewagt, ihren Lieblingsbaum zu fällen, und das aus einem völlig banalen Grund.
  • "Die Geissens" laufen seit 2011 jeden Montag im Fernsehen
  • Die Familie streitet und provoziert sich oft gegenseitig
  • In der neuesten Folge fällt Robert absichtlich Carmens Lieblingsbaum

Die Geissens: Robert fällt Carmens Lieblingsbaum

Die Geissens streiten sich regelmäßig, auch Provokationen sind unter den vier Familienmitgliedern keine Seltenheit. In der neuesten Folge brach dann wieder einmal ein Streit zwischen Robert und Carmen aus. Während er den Ausritt, zu dem sie ihn überredet hat, als "völlig dämliche Idee" schimpft, ist die Blondine sauer, weil ihr Gatte einen gefällten Baum in seinem Jeep abtransportieren will. 

Doch damit nicht genug, denn der Baum, den er eigenständig gefällt hat, ist Carmens absoluter Lieblingsbaum, und das hat auch seinen Grund. Robert kennt jedoch keine Gnade, auch er hat einen ganz bestimmten Grund, weshalb ihn der Baum stört.

Die Geissens: Carport statt Baum

Das Familienoberhaupt verkündet:

Der scheiß Baum hat meinen Lambo schmutzig gemacht.

Damit steht für Robert fest - der Baum muss weg. Ganz zum Entsetzen von Carmen, die von diesem ganz angetan ist. Robert grinst:

Die liebt diesen Baum, weil er ja so schön Schatten spendet.

Zum Schatten spenden gibt es aber auch noch genug Möglichkeiten, die keine Pflanzen involvieren, findet er, denn die Kühlung soll fortan durch einen "Carport mit Glascontainer" erzeugt werden. Ob Carmen davon überzeugt sein wird? In ihrem Unmut drohte sie Robert sogar bereits mit der Scheidung. Es ist nicht das erste Mal, dass sie mit einer Scheidung droht, und nachdem Robert kürzlich vor ihren Augen mit einer Immobilienmaklerin geflirtet hat, dürfte das Maß bald vielleicht auch voll sein. ..

Verwendete Quellen: "Die Geissens", web.de