"Die Geissens": Streit zwischen Davina und Shania eskaliert

"Die Geissens": Streit zwischen Davina und Shania eskaliert - "Ich hab's nicht gemacht"

Davina, 18, und Shania Geiss, 17, streiten sich regelmäßig, in der Regel vertragen sie sich jedoch schnell wieder. In der neuen Folge der "Geissens" kommt es nun erneut zu einem ordentlichen Geschwister-Zoff.
  • "Die Geissens" laufen seit 2011 jeden Montag im Fernsehen
  • Die Töchter Davina und Shania streiten sich dabei regelmäßig vor der Kamera
  • Auch in der neuen Folge eskaliert mal wieder ein Streit zwischen ihnen

Davina & Shania Geiss: Erneuter Zoff vor der Kamera

Bei den beiden im Luxus aufgewachsenen Schwestern Davina und Shania gehören Streitereien schon beinahe zum Alltag dazu, meistens geht es dann darum, dass die eine etwas hat, was die andere haben will. Robert und Carmen sind regelmäßig genervt von den Zickereien ihrer Sprösslinge, können diese jedoch auch nicht immer ernst nehmen.

Die Zuschauer können sich die Serie jedoch kaum noch ohne die kultigen Geschwister-Kämpfe vorstellen, und wie es aussieht, müssen sie das auch erst einmal nicht. Denn in dem Clip, den Davina nun in ihrer Instagram-Story teilte, um die am Montag erscheinende Folge anzuteasern, gibt es wieder einen Geschwister-Streit vom Feinsten zu sehen.

Davina & Shania Geiss: Kabbelei um den Sitzplatz

So banal wie die Auslöser für den Zoff zwischen Davina und Shania oft sind, so simpel ist es auch dieses Mal: Es geht um die Sitzordnung am Tisch. Die beiden Geschwister wollen auf demselben Platz sitzen. 

Es ist nicht dein Platz,

zickt Davina Shania an. "Doch, mein Platz", entgegnet diese ebenso zickig. Dieses Szenario wiederholt sich einige Sekunden, bis Davina schließlich einen Teller anleckt und triumphiert: "Angeleckt, meins." Shania ist entgeistert und tauscht ihren vom Speichel beschmutzten Teller gegen einen sauberen aus. Doch auch nach diesem greift Davina erneut und tut so, als würde sie ihn ablecken. 

Ich hab's nicht gemacht,

scherzt sie. Jetzt reicht es Shania:

Wisch ihn sofort, Davina sofort, sofort ab!

Mit diesem empörten Ausruf endet die Aufnahme. Ob sich die beiden wohl doch noch vertragen, wie so oft nach ihren Streitereien?

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" läuft immer montags um 20:15 Uhr auf RTLZWEI.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...