Die Geissens: "Unverantwortlich" - Fans gehen auf die Barrikaden!

Die Geissens: "Unverantwortlich" - Fans gehen auf die Barrikaden! - Davinas Geburtstagsgeschenk sorgt für Empörung

Zum 18. Geburtstag bekam Davina Geiss ein ganz besonderes Geschenk von Carmen, 56, und Robert, 58. Den Zuschauern gefällt das Präsent jedoch gar nicht, wie sie im Netz zum Ausdruck bringen.
  • Davina Geiss ist 18. geworden
  • Zum Ehrentag hat sie von ihren Eltern ein ganz besonderes Geschenk bekommen
  • Die Fans sind von diesem jedoch ganz und gar nicht begeistert

Die Geissens: Davinas Geburtstagsgeschenk sorgt für Kopfschütteln

Die Geissens leben in Saus und Braus, dass ihre Töchter Shania und Davina die dekadente Art ihrer Eltern geerbt haben, ist allseits bekannt. Da verwundert es nicht, dass Davina zum 18. Geburtstag ein besonders protziges Geschenk von ihren Eltern bekommen hat. Während sich das Geburtstagskind tierisch freut, sind die Zuschauer jedoch alles andere als begeistert, im Gegenteil, sie finden es sogar unverantwortlich.

Die Geissens: 450PS zum 18. für Davina Geiss

Die nun Volljährige bekam von Mama und Papa ein Auto geschenkt und freut sich darüber sehr:

Das ist mein Traumauto!

Obwohl der 18. Geburtstag von Davina Geiss schon eine Weile zurückliegt, ist der besagte Moment erst heute Abend (14. März) bei "Die Geissens - Eine schrecklich große Familie" zu sehen. Das Traumauto hat 450 PS - ganz schön schnell für einen Teenager mit kaum Fahrerfahrung. Damit Davina dennoch sicher ans Ziel kommt, schenkt Familienoberhaupt Robert ihr dazu noch ein Fahrsicherheitstraining mit einem echten Profi: Formel-1-Legende Ralf Schumacher macht gemeinsam mit Davina eine kleine Spritztour. Robert erklärt:

Da braucht man ja einen professionellen Fahrlehrer, der dem Kind beibringen kann, wie man mit 450 PS hantiert.

Die Vorschau auf die Fahrt kommt online jedoch gar nicht gut an, wie die Facebook-Kommentare unter dem Trailer zur neuen Folge zeigen:

Unverantwortlich von den Eltern, 400PS!!!!!!Die konnte noch nicht mal mit den kleinen Wagen umgehen.

 

Leichtsinnig in meinen Augen, hätte Angst um mein Kind.

 

Adäquate Motorisierung für FahranfängerInnen. Chapeau.

Der Umgang der Geissens-Töchter mit Autos ist unter den Fans sowieso ein umstrittenes Thema: Erst vor Kurzem beschmierte Shania, die bereits ohne Führerschein Auto fuhr und dabei einen Unfall baute, das Auto ihres Vaters, welches sie als "ihr" Auto ansieht, mit einer Spraydose. Auch hier beschwerten sich die Zuschauer bereits über die Erziehung.

Wie das Erlebnis rund um Davinas erstes eigenes Auto ausgehen wird, erfahren die Zuschauer letztendlich um 20:15 auf RTLZWEI.

Verwendete Quelle: Facebook

Lade weitere Inhalte ...