"Die Höhle der Löwen": Trauriger Grund - Judith Williams verkündet Aus

"Die Höhle der Löwen": Trauriger Grund - Judith Williams verkündet Aus

Seit der ersten Staffel ist Judith Williams Investorin bei "Die Höhle der Löwen". Doch jetzt hat die Unternehmerin überraschend ihr vorläufiges Aus verkündet. Ihre Mutter hat Krebs ...

Judith Williams pausiert bei "Die Höhle der Löwen"

Traurige Nachrichten für die Fans von "Die Höhle der Löwen"! Seit 2014 erfreut sich die VOX-Gründershow großer Beliebtheit. Im vergangenen Oktober lief bereits die zwölfte Staffel über die Bildschirme. Noch in diesem Frühjahr sollen die neuen Folgen erscheinen – zum letzten Mal mit den gewohnten Juroren. Denn in Zukunft wird es einige personelle Veränderungen bei "Die Höhle der Löwen" geben.

Auf die bekannten Löwen wie Carsten Maschmeyer (63) und Ralf Dümmel (56) können die Fans auch weiterhin zählen. Nico Rosberg (37) jedoch ist nicht mehr länger Teil von DHDL. Der ehemalige Formel-1-Fahrer möchte sich in Zukunft mehr auf seine kürzlich gegründete gemeinnützige Organisation konzentrieren. Nun folgt das nächste Aus: Auch Judith Williams (51) wird erst einmal nicht mehr für DHDL vor der Kamera stehen.

Judith Williams' Mutter hat Krebs

Seit der ersten Staffel ist die Unternehmerin regelmäßig bei "Die Höhle der Löwen" zu sehen. Doch nun möchte sie sich aus persönlichen Gründen zurückziehen. In einem langen Instagram-Post schreibt Judith Williams über den Tod ihres Vaters, der gerade erst im Alter von 79 Jahren an Alzheimer gestorben ist. Nicht der einzige Schicksalsschlag, mit dem die Löwin derzeit fertig werden muss. Judith Williams' Mutter hat Krebs. Zu einem Instagram-Foto mit ihrem geliebten Elternteil schreibt sie: "Wir alle haben so um Mama gekämpft und uns gleichzeitig von Papa verabschieden müssen. Und dann schließt du Frieden und weißt, es war seine Zeit. Mamas Zeit ist es noch nicht."

Judith Williams möchte jetzt für ihre Mutter da sein – und deshalb bei DHDL aussetzen.

Gibt es also einen schöneren Grund, um bei DHDL zu pausieren, als Seite an Seite für seine Mutter da zu sein? Aus meiner Sicht nicht. Sie hat sich zur Verfügung gestellt, mich in dieses Leben zu bringen, mich durch dick und dünn zu begleiten und es gab einige Tiefen, wo ich ihre Hand brauchte. Sie war immer da. Wir gehen einen Weg, den viele gehen müssen, den Kampf mit Krebs. Wir schauen uns in die Augen, ohne Worte, wir sind ein Team. Meine Schwestern und ich, wir sind in größter Liebe da für dich, Mama, jetzt und immer,

so die 51-Jährige emotional.

Judith Williams wird mindestens zwei Staffeln lang bei DHDL fehlen, wie VOX gegenüber "t-online" bestätigte:

Es ist richtig, dass Judith Williams aus privaten Gründen bei 'Die Höhle der Löwen' pausiert und an den aktuell laufenden Dreharbeiten zu Staffel 14 und 15 nicht teilnimmt.

Alle "Die Höhle der Löwen"-Staffeln kannt du dir jederzeit auf Joyn anschauen.

Verwendete Quellen: Instagram, t-online

Bist du ein Fan von "Die Höhle der Löwen"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...