Adele bestätigt Comeback-Auftritt bei Oscar-Verleihung

Nach Babypause zurück auf der Bühne

Adele, 24, wird bald wieder auf die Bühne zurückkehren. Bereits in der Vergangenheit wurde über einen Auftritt der Ausnahmekünstlerin bei der Oscar-Verleihung gemunkelt, nun bestätigte sie die Gerüchte.

Noch ein Grund mehr, sich auf die große Oscar-Nacht am 24. Februar zu freuen. Denn die frischgebackene Mama wird auf der Bühne anlässlich eines James Bond-Tributs ihren Filmhit “Skyfall“ performen.

"Es ist eine Ehre, nominiert zu sein und schrecklich wundervoll vor Leuten zu singen, die meine Fantasie immer wieder angeregt haben. Das ist etwas, das ich noch nie erlebt habe und wahrscheinlich auch nie wieder werde!", erklärte die 24-Jährige.

Nach der Geburt ihres Sohnes im Herbst letzten Jahres wurde es still um die Sängerin. Sie widmete sich voll und ganz ihrer Mutterrolle. Ihren ersten öffentlichen Auftritt absolvierte sie in Los Angeles bei der Golden Globe-Verleihung am 13. Januar, bei der sie eine Auszeichnung für den besten Filmsong mit nach Hause nehmen durfte.

Apropos Sohn: Noch immer hält Adele den Namen ihres Babys geheim. Neue Paparazzi-Bilder zeigen die Sängerin aber mit einer goldenen Kette um den Hals mit dem Schriftzug "Angelo". Ist damit etwa auch Adeles nächtes Geheimnis gelüftet?

Themen