Kelly Osbourne - 'Ich habe noch kein Oscar-Kleid!'

'Ich habe vor ungefähr einem Monat eine Anfrage verschickt'

Wie wär's mit dieser heißen Robe, Kelly? Dieses Zac-Posen-Kleid trug die Osbourne-Tochter bei einer Fashion-Show am 6. Februar 2013 Lady in Red: Kelly Osbourne Kelly Osbourne bei der Grammy-Verleihung am 10. Februar

In der Nacht zu Montag, 25. Februar, werden in Los Angeles mal wieder die Oscars vergeben. Und auch Kelly Osbourne, 28, wird live dabei sein. Dem OK!-Magazin verriet sie jetzt allerdings kurz vor der großen Show, dass sie noch immer auf ihr Kleid wartet!

"Ich habe vor ungefähr einem Monat eine Anfrage verschickt. Wenn die Zusage kommt, muss das Kleid aber noch angepasst werden", erzählte sie uns beunruhigt.

Und sie verrät einen Trick, der eingesetzt wird, wenn jemand der Gäste mal während der Verleihung auf die Toilette muss: "Man darf nur in den Werbepausen raus. Aber dann kommt immer jemand, der sich auf deinen Platzt setzt, damit der Saal immer voll besetzt aussieht." 

Was die 28-Jährige uns noch erzählt hat, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe vom OK! Magazin - seit dem 20. Februar 2013 im Handel!