Die Reimanns: Das bekommen die Zuschauer nie zu sehen

Die Reimanns: Geheimnis gelüftet! Das bekommen die Zuschauer nie zu sehen

Manu, 54, und Konny Reimann, 67, sind mit ihrer Auswanderer-Doku "Willkommen bei den Reimanns" seit Jahren erfolgreich. Doch nun enthüllte der Wahl-Amerikaner, dass die Zuschauer längst nicht alles zu Gesicht bekommen ...

Die Reimanns: Konny Reimann lüftet Drehgeheimnis

Kaum ein Auswanderer-Paar ist so bekannt und beliebt, wie Manu und Konny Reimann: Vor 18 Jahren wagte das Paar mit seinen beiden Kindern den Schritt in ein neues Leben und wanderte von Hamburg in die USA, genauer nach Texas aus. Hier bauten sich die Reimanns eine neue Existenz auf und verwirklichten damit tatsächlich ihren persönlichen Amerika-Traum. Vor einigen Jahren hatten Manu und Konny dann aber allem Anschein nach genug von Texas und zogen mit Sack und Pack - allerdings ohne ihre beiden Kinder - nach Hawaii.

Dabei ließen sich die Reimanns stets von TV-Kameras begleiten: Seit Jahren gehören die USA-Auswanderer fest zum deutschen Fernsehprogramm dazu. In der Vergangenheit zeigten Konny und Manu dabei allerlei intime Momente aus ihrem Privatleben, doch alles bekommen die Zuschauer vor den Mattscheiben längst nicht zu sehen ...

Auch spannend: Die Reimanns: Von was leben sie?

Konny Reimann spricht über nackte Tatsachen

In einem Instagram-Video auf dem offiziellen Account von Kabel Eins verriet Konny Reimann jetzt, wovon die Fans Zuhause nichts mitbekommen, wenn sie "Willkommen bei den Reimanns" schauen - und dabei geht es vor allem um nackte Tatsachen: "Normalerweise brauchen wir ja auch keine Badehose", so der 67-Jährige völlig ungeniert.

Nacktbaden? Bei Manu und Konny Reimann offenbar an der Tagesordnung, aber nur, wenn keine Zuschauer vor Ort sind: "Wir ziehen nur eine Badehose an, wenn wir Gäste haben oder wenn die Fernseh-Futzis da sind. Ich kann doch nicht nackig hier herumlaufen", scherzt Konny weiter. Naja, können und wollen sind zwei verschiedene Paar Schuhe ...

"Willkommen bei den Reimanns" läuft seit dem 25. September 2022 immer sonntags um 20:15 Uhr bei Kabel Eins und auf Joyn.

Verwendete Quellen: Instagram/Kabel Eins

Lade weitere Inhalte ...