Die Reimanns: Der wahre Grund für die Rückkehr nach Deutschland

Die Reimanns: Der wahre Grund für die Rückkehr nach Deutschland

Die Reimanns lieben ihr Leben auf Hawaii - eigentlich. Denn jetzt kehren einige Familienmitglieder zurück nach Deutschland.

Die Reimanns: Rückkehr nach Hamburg

Sonne, Palmen und ein selbstaufgebautes Imperium: Die Reimanns leben auf Hawaii mehr als gut, sind mittlerweile sogar Millionäre. Und obwohl Konny und Manuela dort glücklich sind, ist es nun Zeit, die Zelte abzubrechen und anderswo neu aufzuschlagen

Immer wieder wurden in der Vergangenheit Gerüchte laut, Konny und Manu würden Oahu verlassen, nun scheint aus den Spekulationen Realität geworden zu sein. Der gelernte Monteur hatte bereits zugegeben, das Leben, welches er in Hamburg vor der Auswanderung geführt hat, zu vermissen. Nun scheint einer Rückkehr in die Hansestadt tatsächlich nichts mehr im Wege zu stehen.

Die Reimanns: Hamburg, München oder Kiel - welche Stadt ersetzt Hawaii?  

Nach zwei Jahren Inselleben steigt das Pärchen nun in den Flieger Richtung Heimathafen. Dabei erklärte Manu erst kürzlich, dass sie es sich nicht vorstellen kann, nach Deutschland zurückzukehren. Woher also nun der plötzliche Sinneswandel?

Der scheint rein geschäftlicher Natur zu sein, denn gemeinsam mit Konny steht sie für eine neue Staffel "Willkommen bei den Reimanns" vor der Kamera. Auf Instagram verrieten die Auswanderer nun, dass sie in den neuen Folgen verschiedene deutsche Städte bereisen werden. Dafür geht es nicht nur zurück nach Hamburg, auch ein Trip nach München und ein Besuch der Kieler Woche stehen auf dem Plan. 

Ob die Heimreise zeitlich begrenzt sein wird? Oder planen die Reimanns tatsächlich, auch nach Abschluss der Dreharbeiten, auf deutschem Boden zu bleiben? Immerhin: Konny vermisst den Hamburger Dom und die Spaziergänge an der Elbe, beides Dinge, die er auf Hawaii nicht hat. Auch Kneipen und Bars "wo man denn abends mal hingehen kann", fehlen ihm. Und auch wenn Manu es sich vor wenigen Wochen noch nicht vorstellen konnte, erneut in Deutschland zu wohnen, so vermisst sie "einen richtig gemütlichen, schönen, deutschen Weihnachtsmarkt." Auch den findet sie auf Hawaii nicht.

Zumindest einige weitere Besuche in ihrem Heimatland scheinen für Konny und Manu damit wohl nicht außer Betracht zu sein. Ob sie jedoch tatsächlich endgültig zurückkehren, bleibt abzuwarten.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...