Die Reimanns: Endlich Klarheit über Trennungsgerüchte!

Die Reimanns: Endlich Klarheit über Trennungsgerüchte!

Die Gerüchteküche brodelt wieder, denn Konny, 67, und Manu, 54, Reimann sollen sich getrennt haben. Nachdem jüngster Tratsch um die Beziehungskrise der "Goodbye Deutschland"- Stars erfolgreich abgewehrt wurde, ist ihre Liebe wieder auf dem Prüfstand. Was ist dran an den Trennungsgerüchten?

Die Reimanns: Sind sie dieses Mal wirklich getrennt?

Konny und Manuela Reimann sind schon seit fast 20 Jahren ein Herz und eine Seele. Dabei haben die beiden schon einige Abenteuer hinter sich. Von Familiengründung bis hin zur Auswanderung in die USA zusammen mit "Goodbye Deutschland" 2004 - das Leben der TV-Stars ist alles andere als langweilig. Aktuell leben sie auf Hawaii und lassen ihre Fans mit ihrer eigenen Doku "Die Reimanns" an ihrem Leben teilhaben.

Das läuft doch viel zu gut, um wahr zu sein, oder? Das denkt sich jetzt zu mindestens der ein oder andere Fan des Traumpaars. Denn erneut brodelt die Gerüchteküche und eine angebliche Trennung der TV-Stars macht die Runde. So kommentierte ein Fan auf Instagram unter einem von Manus Fotos folgendes: "Die Beziehung scheint wohl vorbei….schade...". Ist jetzt also doch alles vorbei?

Die Reimanns: Manu bezieht Stellung zu den Trennungsgerüchten

Dieser Kommentar eines Fans geht nicht spurlos an Manu vorbei. Die 54-Jährige lässt keinen Platz für Spekulationen und äußert sich klar und deutlich:

Hier ist nix vorbei.

Also liebe Fans, wir können durchatmen, denn alles ist im grünen Bereich. Manu und Konny Reimann sind nicht getrennt!

Mal sehen, wie lange es dieses Mal dauert, bis neue Gerüchte um ihre Beziehung auftauchen. Auf jeden Fall heißt es: Nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen, denn Streitigkeiten gibt es in jeder Beziehung nicht wahr?

Verwendete Quelle: TV Movie

Lade weitere Inhalte ...