Die Reimanns: Endlich! Sie sind zurück

Die Reimanns: Endlich! Sie sind zurück

Endlich ist es offiziell: Konny, 67, und Manu Reimann, 54, kehren zurück ins TV.

Die Reimanns: Starttermin für die neue Staffel steht

Konny und Manu Reimann lassen ihr Leben schon viele Jahre lang von den TV-Kameras begleiten. Alles begann damit, als sie 2004 mit "Goodbye Deutschland" von Hamburg nach Texas auswanderten. Die Zuschauer schlossen das Paar und ihre Kinder Janina und Jason sofort ins Herz, und so bekamen die Reimanns kurz darauf ihre eigene Sendung "Willkommen bei den Reimanns". In dieser können die Zuschauer die Familie bei den wildesten Abenteuern beobachten. So brachen Konny und Manu wenige Jahre nach ihrer Auswanderung ihre Zelte im Cowboy-Staat ab und zogen nach Hawaii.

Mittlerweile leben sie nun schon sieben Jahre auf der Insel - doch könnten diese vielleicht bald schon verlassen. Wenn es so weit sein sollte, möchten die Fans den Moment natürlich nicht verpassen. Und so liegt es nur auf der Hand, dass es eine weitere Staffel "Die Reimanns" geben wird. Jetzt steht auch endlich der Starttermin für die neuen Folgen.

Die Reimanns: 2023 kehren sie zurück mit neuen Folgen

Kurz nach dem Jahreswechsel ist es endlich so weit: Die Reimanns kehren zurück ins TV. Die frohe Nachricht teilte Manu ihren Fans via Instagram mit. In ihrer Story postete sie ein Plakat mit der Aufschrift:

'Willkommmen bei den Reimanns': Die neue Staffel ab 8. Januar immer sonntags 20.15 Uhr.

Dazu schrieb Manu noch "Thank you, Kabel Eins". Seit Januar 2022 sind die Reimanns bei dem Sender zu Hause und damit mehr als glücklich. Worum es in den neuen Folgen gehen wird, ist noch nicht bekannt. Doch jede Menge Themen gibt es, so wissen die Fans immer noch nicht, weshalb Manu einige Zeit allein in Deutschland verbracht hat. Diese Frage und weitere Themen erfahren wir dann ab dem 8. Januar auf Kabel Eins.

Verwendete Quelle: Instagram 

Lade weitere Inhalte ...