Die Reimanns: Große Aufregung - Fans sorgen sich um Konny

Die Reimanns: Große Aufregung - Fans sorgen sich um Konny

Konny und Manu Reimann gibt es eigentlich nur im Doppelpack. Doch jetzt machte Manu Urlaub ohne ihren Mann - für die Fans ein Grund zur Sorge.

Die Reimanns: Manu fährt ohne Konny in den Urlaub

Seit vielen Jahren schon teilen Konny (67) und Manu Reimann (54) ihr gemeinsames Leben mit ihren Fans und den TV-Kameras. Ihre Geschichte von der Auswanderung von Hamburg über Texas nach Hawaii begeistert auch fast zwanzig Jahre nach dem Umzug 2004 noch unzählige Menschen. Eine Konstante gab es dabei immer: Egal, wo es sie hinzog, egal, wie abenteuerlich der Urlaub - oder zuletzt auch der Roadtrip - war, Konny und Manu durchlebten alles zu zweit

Doch dann begab sich Manu im Herbst auf eine kleine Heimatreise nach Deutschland, bei der von Konny jede Spur fehlte. Grund zur Sorge gab es jedoch nicht, denn bereits in der Vergangenheit hatte Konny auf Hawaii zurückbleiben müssen, da es für das Paar nicht immer einfach ist, jemanden zu finden, der auf das Haus aufpasst und die Hühner versorgt, wenn die beiden verreist sind. Aber jetzt ist Manu erneut ohne ihren Konny verreist, dieses Mal jedoch nicht im weit entfernten Europa, sondern in den Staaten. Die Fans wundern sich daher, wo der 67-Jährige steckt.

Die Reimanns: "Wo ist deine bessere Hälfte?"

Auf Instagram teilte Manu nun einige Schnappschüsse von ihrem Urlaub. Zuerst meldete sie sich aus New York City, wo sie den Times Square besuchte, durch den Central Park joggte und Cocktails genoss, bevor sie ein Update aus der Dominikanischen Republik schickte. Konny ist jedoch auf keiner der Aufnahmen zu sehen. Die Kommentarspalte lief deshalb heiß vermehrt hieß es:

Wo ist Konny?

In einem weiteren Kommentar hieß es:

Wo ist denn deine bessere Hälfte?

Und: "Warst du ohne deinen Mann in New York? Und was hast du da alles Schönes gemacht?" 

Was sie Schönes gemacht hat, teilte Manu mit ihren Followern, die Frage nach Konnys Verbleib ließ sie jedoch (bisher) unbeantwortet. Die neugierigen Fans scheinen sich also noch eine Weile in Geduld üben zu müssen ...

Verwendete Quelle: Instagram

Hast du dich auch schon gefragt, wo Konny steckt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.