Die Reimanns: Konny Reimann schockt Fans! "Gefährlich"

Die Reimanns: Konny Reimann schockt Fans! "Gefährlich"

Ein Video von Manu Reimann, 54, sorgt bei den Fans der Reimanns jetzt für eine Menge Gesprächsstoff ...

Die Reimanns: Neues Leben auf Hawaii

Dass die Reimanns kein stinknormales Leben führen, dürfte wohl klar sein: Vor knapp 18 Jahren wanderten Manu und Konny Reimann zuerst von Hamburg nach Texas aus, um dann einige Jahre später nach Hawaii zu ziehen - und hier scheinen Deutschlands wohl bekannteste Auswanderer ihr Leben in vollen Zügen zu genießen.

Begleiten ließen sie sich bei ihrer Auswanderung dabei von Anfang an von TV-Kameras, bis heute ist ihre Reality-Doku "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben" super erfolgreich und extrem beliebt. Doch auch wenn Konny und Manu nicht gerade fürs Fernsehen vor der Kamera stehen, ist das Leben der beiden Auswanderer nicht weniger aufregend, wie die 54-Jährige jetzt erneut eindrucksvoll deutlich machte!

Auch spannend: Die Reimanns: Trauriger Abschied

Konny Reimann beunruhigt Fans mit Hobby

Manu Reimann teilte nämlich jetzt ein Video bei Instagram, zu dem sie "Wasserspaß am Samstag" schrieb. Darin zu sehen: Ehemann Konny, der sich ohne jegliche Sicherheitsausrüstung - und offenbar auch ohne Angst vor Haien - mit seinem Kanu in die hawaiianischen Wellen begibt. Während viele Fans dem 67-Jährigen viel Spaß wünschen, sind andere ziemlich beunruhigt, wie die Kommentare zeigen:

Ist das nicht gefährlich wegen der Strömung?

Der Mann hat vor nichts Angst, wie hält man das als Frau aus? Macht weiter so.

Keine Angst zu kentern und vor Haien?

Er sucht immer den Nervenkitzel

 

Fakt ist: Langweilig wird es mit den Reimanns auf jeden Fall nicht, denn bei Manu und Konny ist immer etwas los!

Das könnte dich auch interessieren: Die Reimanns: Von was leben sie?

"Willkommen bei den Reimanns" läuft seit dem 25. September 2022 immer sonntags um 20:15 Uhr bei Kabel Eins und auf Joyn.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...