"Die Reimanns": Liebessensation hinter den Kulissen

"Die Reimanns": Liebessensation hinter den Kulissen

Bei den Reimanns gab es Anfang des Jahres ein Trennungsdrama: Jason Reimann, 32, gab das Ehe-Aus mit seiner Frau Hunter bekannt. Nun ist diese neu vergeben.

Die Reimanns: Neues Liebesglück nach Trennung

Seit 18 Jahren sind die Reimanns nun schon im TV zu sehen. Kein Wunder also, dass die Zuschauer die Auswanderer-Familie mittlerweile gut kennen. So wissen sie auch, dass Familie bei den Reimanns groß geschrieben wird. Weil Konnys und Manus Sohn Jason seit 2020 nicht mehr mit seiner Ehefrau Hunter gesehen worden war, dauerte es daher nicht lange, bis Gerüchte über eine mögliche Trennung die Runde machten.

Anfang des Jahres gab Jason dann tatsächlich sein Ehe-Aus von Hunter bekannt. Seitdem ist es sowohl um ihn als auch um seine einstige Partnerin ruhig geworden. In der neuen Staffel "Die Reimanns", die am 25. September angelaufen ist, bekommen die Zuschauer zwar etwas von Jason und den gemeinsam Söhnen Oliver und Kealan mit, doch zu deren Mutter Hunter gibt es keine Informationen - bis jetzt.

Die Reimanns: Neue Liebe für Jasons Ex-Frau Hunter

Nachdem die Ehe mit Jason nach sechs Jahren ihr Ende gefunden hat, ist Hunter nun glücklich neu vergeben. Auf Instagram postete sie jetzt ein Foto mit ihrem neuen Freund, die Bildunterschrift besteht aus einem schlichten roten Herz. Den Namen ihres Liebsten behält sie jedoch vorerst für sich. Bereits vor einigen Wochen hatte sie in ihrer Instagram-Beschreibung angegeben, vergeben zu sein.

Was Jason darüber denkt, ist nicht bekannt. Fest steht jedoch, dass es zwischen ihm und Hunter kein böses Blut gibt"Nur, weil Jason und ich nicht mehr zusammen sind, heißt es nicht, dass ich die Familie hasse oder die Familie mich hasst", stellte Hunter vor einigen Wochen klar. Wie schön, dass sie ihr Glück gefunden hat und Jason ihr dieses zu gönnen scheint. Vielleicht findet ja auch er bald seine Frau fürs Leben...

Verwendete Quelle: Instagram

"Willkommen bei den Reimanns" läuft seit dem 25. September 2022 immer sonntags um 20:15 Uhr bei Kabel Eins und auf Joyn.

Lade weitere Inhalte ...