Die Reimanns: Mysteriöse Worte von Konny Reimann - Abschied von Hawaii?

Die Reimanns: Mysteriöse Worte von Konny Reimann - Abschied von Hawaii?

Konny, 67, und Manu Reimann, 54, leben schon viele Jahre auf Hawaii - doch ist damit bald Schluss?

Die Reimanns: Ziehen sie erneut um?

Konny und Manu Reimann haben eine abenteuerliche Geschichte hinter sich. Vor vielen Jahren wanderte das Paar von Deutschland nach Texas aus, doch nach einiger Zeit wurde es ihnen auch dort zu langweilig, und so brachen sie ihre Zelte ab und zogen nach Hawaii. Sieben Jahre leben die zwei nun schon mittlerweile, doch wie es scheint, könnte es bald wieder Zeit für einen Tapetenwechsel sein. Dass vor allem Konny immer wieder die Abenteuerlust packt und er sich eine neue Herausforderung sucht, ist allgemein bekannt - wenngleich das seiner Manu nicht immer gefällt. 

Könnte Konny nun also auch die Lust an Hawaii vergangen sein? Bereits Anfang des Jahres sorgte der 67-Jährige für Spekulationen, als er gegenüber seinem Sender Kabel Eins erzählte:

Wir haben schon länger Gespräche mit Kabel Eins geführt und gemeinsam mit dem Sender entschieden, dass Kabel Eins unsere neue TV-Heimat wird und wir gemeinsam in die Zukunft gehen. Egal, wo auf dieser Welt.

Nun heizte Konny die Gerüchteküche erneut mit einer verräterischen Aussage an.

Die Reimanns: "In sieben weiteren Jahren sind wir vielleicht woanders"

In einem Instagram-Video anlässlich ihres siebenjährigen Jubiläums auf Hawaii begrüßte Manu ihre Fans mit den Worten "aloha, sieben Jahre sind wir jetzt schon auf Hawaii." Was Konny dann ergänzend hinzufügte, ließ die Fans aufhorchen:

Und wer weiß, in sieben weiteren Jahren sind wir vielleicht woanders.

Ja, vielleicht. "Vielleicht aber auch nicht", so Manu. Was uns das nun sagen soll? Vermutlich wie immer: Bei den Reimanns ist nichts gewiss. So gab es zwischenzeitlich sogar Spekulationen, das Paar würde zurück nach Deutschland ziehen. Kürzlich besuchten beide zusammen den Norden, kurz darauf kehrte Manu für einige Tage allein nach Hamburg zurück. Dass Konny und Manu tatsächlich nach Deutschland zurückziehen könnten, scheint jedoch unwahrscheinlich, denn im Video erklärte Konny, dass man da sein wolle, wo es warm ist, die Sonne müsse scheinen und es müsse Palmen geben. Damit bleiben eine ganze Menge Ziele offen für die Reimanns. Bei Konny und Manu bleibt es also weiterhin spannend...

"Die Reimanns" laufen montags bis freitags auf Kabel1 und sind jederzeit bei RTL+ zu sehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...