"Die Reimanns": Traurige Nachricht! "Ist nicht möglich"

"Die Reimanns": Traurige Nachricht! "Ist nicht möglich"

Die Reimanns legen großen Wert auf ihr Familienleben, insbesondere Mutter Manu Reimann, 53, ist ein richtiger Familienmensch. Eine Nachricht von Sohn Jason Reimann, 32, stimmt sie nun sehr traurig.

Die Reimanns: Enttäuschendes Wiedersehen

Seitdem Konny und Manu Reimann vor 18 Jahren von Hamburg nach Texas ausgewandert sind, sind sie aus dem deutschen TV nicht mehr wegzudenken. Auch als sie einige Jahre später bei einem Tapetenwechsel von Texas nach Hawaii umzogen und dabei ihre Kinder Jason und Janina zurückließen, tat das der Begeisterung der Zuschauer keinen Abbruch. Und natürlich kommen Jason und Janina ihre Eltern regelmäßig besuchen und bringen dabei auch ihre eigenen Kinder mit. 

So auch in der neuen Staffel "Die Reimanns", die am 25. September auf Kabel 1 gestartet ist. Zum Staffelstart hatten Konny und Manu ihre ganze Familie nach Konny Island eingeladen. Doch als Jason sich gemeinsam mit seinen Söhnen Oliver und Kealan auf den Weg machen wollte, wurde ihm ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Die Reimanns: Enttäuschung "in letzter Minute"

Denn die Schulvorschriften an Oliver und Kealans Schule in Texas hält nicht viel davon, die beiden mal eben so einige Tage vom Unterricht zum befreien. Manu erklärt sichtlich enttäuscht:

Heute Morgen kam die Nachricht, bevor Jason losgeflogen ist, dass er die Kinder nicht mitbringen kann, weil die Schule leider in letzter Minute ihm gesagt hat, dass es nicht möglich ist, dass die jetzt ein paar Tage schulfrei bekommen.

Eine traurige Nachricht für Manu, die großen Wert auf das gemeinsame Familienleben legt, welches durch die Distanz ohnehin schon leidet. Insbesondere, da Jason Anfang des Jahres die Trennung von seiner Kindesmutter Hunter bekannt gegeben hat, weshalb die gemeinsamen Kinder nun zwischen den Häusern ihrer Eltern pendeln. 

Der neuste Pendel-Ausflug zum Haus der Großeltern wurde ihnen jedoch verwehrt. Die Vorfreude auf ein Wiedersehen in den nächsten Schulferien ist damit bestimmt umso größer!

"Willkommen bei den Reimanns" läuft seit dem 25. September 2022 immer sonntags um 20:15 Uhr bei Kabel Eins und auf Joyn.

Verwendete Quelle: Kabel 1

Lade weitere Inhalte ...