Die Reimanns: Traurig! Endgültiges Aus ist eine große Enttäuschung

Die Reimanns: Traurig! Endgültiges Aus ist eine große Enttäuschung

Die Reimanns zählen zu den beliebtesten TV-Stars Deutschlands, mit ihrer Reality-Doku "Willkommen bei den Reimanns" sind die Auswanderer Manu, 54, und Konny Reimann, 67, super erfolgreich. Doch nun müssen sich die Fans verabschieden ...

Die Reimanns: Abschied von den TV-Auswanderern

Kaum ein Auswanderer-Paar ist so bekannt und beliebt, wie Manu und Konny Reimann es sind. Nachdem die 54-Jährige eine Green Card gewonnen hatte, wanderten sie und ihr Mann 2004 mit Kind und Kegel in die USA - genauer gesagt nach Texas - aus und erfüllten sich damit einen Lebenstraum. Mittlerweile lebt das Ehepaar auf Hawaii.

Begleiten ließen und lassen sich die Reimanns dabei stets von TV-Kameras: Während "Die Reimnanns - Ein außergewöhnliches Leben" früher noch auf RTLZWEI lief, fanden Manu und Konny Reimann auf Kabel eins eine neue TV-Heimat, der neue Name ihrer Reality-Doku? "Willkommen bei den Reimanns". Der Beliebtheit der Show tat das allerdings keinen Abbruch - im Gegenteil: Jährlich fiebern etliche Fans immer wieder auf die neuen Folgen der USA-Auswanderer hin.

Auch spannend: Die Reimanns: Von was leben sie?

Lange Wartezeit - "Wir kommen gegen Ende des Jahres wieder"

Auch die diesjährige TV-Staffel der Reimanns erfreute sich wieder einmal großer Beliebtheit, doch Anfang Februar war damit schon wieder Schluss: Am 5. Februar wurde bei Kabel eins die vorerst letzte Folge ausgestrahlt. Wann es weitergeht? Leider erst Ende des Jahres, wie Manu Reimann ihren Instagram-Followern selbst vor einigen Tagen verriet:

Unsere letzte neue Folge für eine Weile. Wir kommen aber wieder gegen Ende des Jahres.

Traurige Neuigkeiten für die Reimann-Fans. Doch einen kleinen Trost gibt es, denn zumindest werden Konny und Manu vorab in weiteren TV-Shows zu sehen sein. Erst vor wenigen Wochen flog das Ehepaar nämlich überraschend nach Deutschland, um für "Mein Mann kann" zu drehen. Damit ist die Wartezeit bis zum Wiedersehen zumindest nicht allzu lang ...

Verwendete Quellen: Instagram

Guckst du "Die Reimanns"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.