Die Reimanns: Verblüffende Entscheidung um neues Zuhause - Abschied von Hawaii

Die Reimanns: Verblüffende Entscheidung um neues Zuhause - Abschied von Hawaii

Darauf haben die Fans gewartet: Am 8. Januar kehren die Reimanns endlich ins TV zurück! Und nun steht fest, dass Konny, 67, und Manu Reimann, 54, ihrer Wahlheimat Hawaii den Rücken kehren werden.

Die Reimanns: Auszeit von Hawaii

Manu und Konny Reimann gehören zu den bekanntesten und definitiv auch zu den beliebtesten Auswanderern der deutschen Fernsehlandschaft. 2004 gewann das Paar eine Greencard und zog mit Sack und Pack nach Texas. Doch knapp elf Jahre später brachte ein gemeinsamer Urlaub die Reimanns auf eine neue Idee - ein Leben auf Hawaii! Und diesen Plan setzten sie 2015 schließlich in die Tat um.

Bei allen Umzugsplänen, aber auch in ihrem Alltag ließen und lassen sich die Reimanns von TV-Kameras begleiten. Und auch im nächsten Jahr dürfen sich die Fans wieder auf allerlei private Einblicke freuen, denn am 8. Januar geht bei Kabel eins die neue Staffel von "Willkommen bei den Reimanns" an den Start - und in der verlassen Konny und Manu Hawaii!

Auch spannend: Die Reimanns: Von was leben sie?

Manu und Konny Reimann: Mega-Überraschung um ihr neues Zuhause

Schon gleich in der ersten Folge von "Die Reimanns" entscheiden sich Manu und Konny Reimann dazu, sich eine Auszeit zu nehmen und Hawaii - zumindest für eine gewisse Zeit - zu verlassen!

Haben die Auswanderer ihre Wahlheimat etwa satt? Wohl eher nicht! Vielmehr will sich das Paar einen großen Traum erfüllen - und zwar den, mit einem Wohnwagen quer durch die USA zu reisen. In insgesamt vier Wochen wollen Manu und Konny Reimann 17 Bundesstaaten durchqueren - eine Strecke von etwa 8000 Kilometern. Schlusspunkt ihrer Reise soll Seattle oder aber Portland sein, wo Manus Tochter Janina mit ihrem Mann Colemann und den beiden Kindern lebt.

Doch schon zu Beginn hält der Trip eine riesige Überraschung bereit: Als Konny und Manu Reimann nämlich in Maine landen, staunen sie nicht schlecht, denn ihr "neues Zuhause" ist zufällig auch einer der größten Wohnwagen der USA. Ganze zehn Meter lang und 2,5 Meter breit ist das beeindruckende Gefährt, das die Reimanns durch Amerika bringen soll:

Wir richten es gemütlich ein und machen ein Zuhause daraus für die nächsten 4 Wochen,

freut sich die 54-Jährige.

Wie das im Detail aussieht, sehen wir ab dem 8. Januar bei "Willkommen bei den Reimanns" auf Kabel Eins.

Ebenfalls interessant: Die Reimanns: Hamburg, Texas, Hawaii - Ihre faszinierende Auswanderung

Verwendete Quellen: Kabel Eins, msn.de