Die Reimanns: Verdacht um Manu & Konny

Die Reimanns: Verdacht um Manu & Konny - "Werde das Gefühl nicht los"

Konny, 67, und Manu Reimann, 54, hält es nie lange an einem Ort. Die Fans sind in Sorge, dass das Auswanderer-Paar nun erneut seine Zelte abbrechen könnte.

Die Reimanns: Kehren sie zurück nach Deutschland?

Einmal im Ausland am Strand zu leben ist der Traum vieler Deutscher. Konny und Manu Reimann haben genau diese Wunschvorstellung zu ihrer Realität gemacht - wenn auch mit einem kleinen Umweg. 2004 wanderte das Paar mit seinen Kindern von Hamburg nach Texas aus, wo sie sich ein Imperium aufbauten. Doch nach einigen Jahren im Cowboy-Staat brauchten Konny und Manu erneut einen Tapetenwechsel und zogen, dieses Mal ohne die Kinder, von Texas nach Hawaii. Seit sieben Jahren leben sie nun schon bereits auf der Insel, doch neigt sich ihre Zeit dort nun auch dem Ende zu?

Obwohl das Paar Deutschland freiwillig den Rücken gekehrt hat, scheinen sie ihren alten Heimathafen Hamburg nicht ganz hinter sich lassen zu können. Steht bei den Reimanns etwa bald eine Rückkehr nach Deutschland an?

Die Reimanns: "Hoffentlich nicht wieder auf der Suche nach einem neuen Zuhause"

Erst vor wenigen Tagen ließ Manu ihre Fans per Instagram wissen, dass sie sich derzeit in Norddeutschland befindet. Nachdem sie in Hamburg landete, stattete sie der Till-Eulenspiegel-Skulptur im nahe gelegenen Mölln einen Besuch ab. Konny blieb unterdessen zurück auf Hawaii, um auf Haus und Hühner aufzupassen. Während Manu ihre Fans über ihren Trip nach Deutschland auf dem Laufenden hielt, sind sich einige Fans mittlerweile sicher: Die Reimanns werden zurück nach Deutschland kehren.

Unter Manus Beitrag schrieb ein Fan "Ihr wart doch erst in Hamburg und in Kiel. Jetzt schon wieder in Deutschland?" Ein Weiterer befürchtet:

Hoffentlich nicht wieder auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ihr Euch wieder Richtung Deutschland orientiert.

Doch obwohl sich die Besuche in Deutschland häufen, ist es kaum vorstellbar, dass die Reimanns so schnell in ihre alte Heimat zurückkehren. Immerhin leben ihre Kinder und Enkelkinder in den USA - noch mehr Entfernung zwischen sich und die Familie zu bringen, wäre für Familienmensch Manu der Horror. Ob sie und Konny eines Tages dennoch den Schritt zurück nach Deutschland machen werden?

"Willkommen bei den Reimanns" läuft seit dem 25. September 2022 immer sonntags um 20:15 Uhr bei KabelEins und auf ist vorab auf Joyn zu sehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...