Die Reimanns: Verdächtige Anspielung - Verlassen sie Hawaii?

Die Reimanns: Verdächtige Anspielung - Verlassen sie Hawaii? - Die Insel ist seit 7 Jahren ihre Heimat

"Willkommen bei den Reimanns" dokumentiert das Leben von Konny, 66, und Manuela Reimann, 53, auf Hawaii. Doch schon bald könnte es zu einer großen Veränderung für die Auswanderer und ihre Zuschauer kommen!
  • Aktuell laufen die neuen Folgen von "Willkommen bei den Reimanns" auf Kabel Eins
  • Seit sieben Jahren leben Konny und Manuela Reimann auf Hawaii
  • Ist es ihnen dort zu langweilig geworden?

"Willkommen bei den Reimanns": Neue Folgen auf Kabel Eins

Es ist fast sieben Jahre her, dass Konny und Manuela Reimann Texas verließen, um sich in ein neues Abenteuer zu stürzen. Auf Hawaii fanden die "Goodbye Deutschland"-Bekanntheiten ein neues Zuhause und durchleben dort, wie die Folgen von "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben" zeigen, so einige Auf und Abs.

Anfang des Jahres hat sich der Sendeplatz ihrer Doku geändert: Konny und Manu Reimann sind nicht mehr länger auf RTLZWEI zu sehen, stattdessen können die Fans ihr Leben jetzt bei "Willkommen bei den Reimanns" auf Kabel Eins verfolgen.

Die Reimanns: Abschied von Hawaii?

Doch kehrt das Ehepaar Hawaii womöglich schon bald den Rücken? Dass die beiden immer wieder auf der Suche nach neuen Herausforderungen sind, ist bekannt. In einem Statement zum Sendeplatzwechsel deutet Konny an, dass seine Frau und er nicht unbedingt für immer auf Insel leben wollen. Darin lässt er gegenüber Kabel Eins verlauten:

Wir haben schon länger Gespräche mit Kabel Eins geführt und gemeinsam mit dem Sender entschieden, dass Kabel Eins unsere neue TV-Heimat wird und wir gemeinsam in die Zukunft gehen. Egal, wo auf dieser Welt.

Klingt ganz so, als wollen die Reimanns noch so einige Fleckchen auf der Erde erkunden. Wo es sie wohl als Nächstes hinverschlagt? Schon länger wird auch über eine mögliche Rückkehr nach Deutschland spekuliert … Wir sind gespannt!

Verwendete Quelle: InTouch