Die Reimanns: Wohnungssuche in Hamburg? Manu Reimann spricht Klartext

Die Reimanns: Wohnungssuche in Hamburg? Manu Reimann spricht Klartext

Konny und Manu Reimann sind zurück in Deutschland! Etwa für immer? Jetzt hat Manu verraten, was hinter dem Heimatbesuch steckt.

Die Reimanns: Sie sind zurück in Deutschland

Fast 20 Jahre ist es nun schon her, dass die Reimanns ihre Koffer gepackt haben und die weite Reise über den Ozean in ein neues Leben angetreten haben: 2004 wanderten Konny Reimann (67) und seine Frau Manu (54) gemeinsam mit den Kindern Janina und Jason von Hamburg nach Texas aus. Es ist wohl eine der bekanntesten Auswanderungsgeschichten Deutschlands, schließlich wurden die Reimanns auf ihre Reise von den TV-Kameras begleitet. Nach einigen Jahren wurde es dann wieder Zeit für einen Tapetenwechsel, Konny und Manu ließen ihre mittlerweile erwachsenen Kinder in den USA zurück und zogen 2015 nach Hawaii.

Dort leben sie bis heute, um den Abenteuerdrang zu stillen, geht es aber immer mal wieder runter von der Insel, zum Beispiel für einen mehrwöchigen Roadtrip. Oder aber auch für einen Besuch im weit entfernten Deutschland. Seit einigen Tagen befinden sich Konny und Manu wieder hierzulande, was bei einigen Fans die Frage auslöste, was das Paar hierhin verschlagen hat.

Die Reimanns: "Nur für ein paar Tage zu Besuch in Hamburg"

Nachdem die beiden einige Tage in Heidelberg verbracht hatten, machten sie sich auf den Weg zurück in die alte Heimat: nach Hamburg. Bei den Fans der Auswanderer keimte die Frage auf, ob diese nicht mehr auf Hawaii wohnen würden. Bereits im vergangenen Jahr kamen Spekulationen auf, das Paar würde zurück nach Deutschland ziehen. Ist an diesen tatsächlich etwas dran? Um mit den Gerüchten und der Verwirrung ihrer Fans aufzuräumen, hat Manu nun Klartext gesprochen. Unter einem Video, das die 54-Jährige auf Instagram gepostet hat, wollte ein Fan wissen, ob sie und Konny wieder in Hamburg leben würden. Darauf hatte Manu eine klare Antwort:

Wir sind nur für ein paar Tage zu Besuch in Hamburg!

Auch die Frage, ob das Paar eine zweite Bleibe in Hamburg suchen würde, verneinte sie. Scheint also, als würden Konny und Manu vorerst nicht nach Deutschland zurückkehren wollen.

Verwendete Quelle: Instagram

Guckst du "Die Reimanns"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.