Die Wollnys: Aus & vorbei? Jetzt gibt es Gewissheit

Die Wollnys: Aus & vorbei? Jetzt gibt es Gewissheit

Die Wollnys sind schon lange ein fester Bestandteil im deutschen Fernsehen, doch immer wieder endet eine Staffel und die Fans bangen darum, ob es eine weitere geben wird. Jetzt herrscht endlich Klarheit.

Die Wollnys: Jetzt spricht Sarafina Klartext über neue Folgen

Seit über zehn Jahren sind die Wollnys mit ihrer RTLZWEI-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" eine feste Konstante im deutschen Fernsehen. Die Serie erfreut sich auch nach über einer Dekade immer noch großer Beliebtheit, und das, obwohl immer wieder Fake-Vorwürfe laut werden. Doch das stört die Fans der Großfamilie nicht, sie freuen sich nach wie vor über neue Folgen. Und von denen gab es dieses Jahr so einige, denn die Wollnys begeisterten ihre Zuschauer mit gleich zwei neuen Staffeln jeweils im Januar und Sommer. Letztere endete jedoch im Oktober, und seit dem Ende der 18. Staffel herrschte vorerst Funkstille, neue Folgen waren nicht bekannt.

Dabei gibt es eine Menge zu erzählen, denn die Wollnys machten ihren Traum von einer Auswanderung in die Türkei endlich wahr und Nesthäkchen Loredana erwartet ihr erstes Baby ebenso wie ein weiteres Wollny-Mitglied, das die News noch nicht verraten hat. Kein Wunder also, dass die Fans sich sehnlichst neue Folgen wünschen. Jetzt hat Sarafina Wollny endlich verraten, ob und wie es mit Deutschlands bekanntester Großfamilie weitergeht.

Die Wollnys: Neue Folgen bestätigt

Nach der Auswanderung in die Türkei, der Geburt von Lavinias und Tims Baby und seinem Antrag für Lavinia herrscht bei den Wollnys erst einmal Sendepause. Ein endgültiges TV-Aus ist aber selbstverständlich Quatsch, wie Sarafina nun unmissverständlich klargemacht hat. In einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Fan von der Mutter von zwei Zwillingen wissen, ob es stimmt, dass keine neuen Folgen mehr gedreht werden. Sarafinas eindeutige Antwort:

Ich weiß nicht, wer sowas erzählt, aber wir drehen weiter.

Puh, da können die Fans beruhigt aufatmen! Für Sarafina und ihre Familie heißt das jedoch auch, weiterhin wichtige Meilensteine im Leben geheimzuhalten, bis die Ausstrahlung erfolgt. Erst kürzlich erklärte Sarafina, dass es "schon komisch" sei, Neuigkeiten nicht zeigen zu können, weil man auf die Ausstrahlung warten muss. Doch daran sind die Wollnys mittlerweile gewöhnt und die Zuschauer beruhigt, dass sich das nicht auf die neuen Folgen auswirken wird.

Alle Folgen von "Die Wollnys" kannst du dir jederzeit auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...