Die Wollnys: Baby-Geheimnis um Sarah-Jane gelüftet?

Die Wollnys: Baby-Geheimnis um Sarah-Jane gelüftet?

Handelt es sich bei der zweiten schwangeren Wollny-Tochter etwa um Sarah-Jane Wollny, 24? Es deutet einiges daraufhin...

Die Wollnys: Wer ist schwanger?

Seit Wochen rätseln die Fans der Wollnys darüber, welches Familienmitglied schwanger ist. Nachdem Nesthäkchen Loredana vor einigen Monaten bekannt gab, ihr erstes Kind zu erwarten, ließ Familienoberhaupt Silvia wenig später die Bombe platzen: Ein weiteres Familienmitglied ist schwanger. Welche ihrer Töchter eigenen Nachwuchs erwartet, verriet die 57-Jährige jedoch nicht. Und so begannen die Fans mit der Rätselei. Jede Story, jedes Foto und jede Aussage aller Wollny-Töchter wurde genauestens analysiert. So war Sylvana im Verdacht, weil sie die Worte "hier ist viel Aufregendes passiert", äußerte, auch Calanthas Name stand im Raum, ebenso wie Lavinia und auch Sarafina wurde verdächtigt. Doch all die Theorien scheinen bereits wieder verdrängt zu sein, denn nun sind die Fans sich sicher: Sarah-Jane ist die zweite Schwangere!

Sarah-Jane Wollny: Ist sie schwanger?

Auch wenn sich die Wollnys weiterhin in eisernes Schweigen hüllen, gibt es auch für diese Theorie einige Hinweise. Mit ihrem Freund Tinush ist Sarah-Jane weiterhin glücklich, ein gemeinsames Baby scheint also nicht ausgeschlossen. Doch was die gelernte Altenpflegerin nun in den Fokus der Theorien hat rücken lassen, sind ihre Beiträge auf Instagram. Die Wollnys teilen regelmäßig Aufnahmen aus ihrem Leben und lassen ihre Follower an ihrem Alltag teilhaben, so auch Sarah-Jane. Doch in letzter Zeit postet sie vermehrt alte Throwback-Fotos. Etwa, weil auf aktuellen Fotos ein Bäuchlein zu sehen sein würde? Wenn Sarah-Jane dann doch mal neuere Fotos teilt, so ist sie auf diesen stets nur von hinten zu sehen - auch so lässt sich der Bauch nicht erkennen. Außerdem erklärte die Blondine vor einigen Tagen, dass sie wieder einige Kilos zugenommen hätte. Alles Tatsachen, die für die Fans klare Hinweise sind, dass es tatsächlich Sarah-Jane ist, die demnächst ein Kind erwartet.

Alle Folgen von "Die Wollnys – eine schrecklich große Familie" kannst du dir jederzeit bei RTL+anschauen.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...