Die Wollnys: Baby-Überraschung? "Wieder jemand schwanger"

Die Wollnys: Baby-Überraschung? "Wieder jemand schwanger"

Weiterer Nachwuchs bei den Wollnys? Die Fans von Silvia Wollny, 57, Sarafina Wollny, 27, und Co. sind sich sicher, dass ein Familienmitglied wieder schwanger ist!

  • Die Wollnys sind in den letzten Jahren ganz schön gewachsen
  • Zuletzt wurde Lavinia Wollny im Februar Mutter einer Tochter
  • Steht nun möglicherweise weiterer Nachwuchs an?

Die Wollnys: Baby-Überraschung?

Die Wollnys sind wahrscheinlich Deutschlands bekannteste und beliebteste Großfamilie. Seit über zehn Jahren stehen Silvia Wollny und ihre elf Kinder nun schon in der Öffentlichkeit, berühmt wurden die Wollnys vor allem durch ihre gleichnamige RTLZWEI-Show. In all den Jahren ist viel passiert - und die Familie ist gewachsen. Nicht nur Sylvana Wollny und ihr Verlobter Florian Köster haben zwei gemeinsame Töchter, sondern auch Calantha Wollny hat die dreijährige Cataleya.

Doch damit nicht genug: Vor knapp einem Jahr brachte Sarafina Wollny ihre Zwillinge Emory und Casey per Notkaiserschnitt zur Welt - und auch Anfang dieses Jahres gab es erneut Baby-News bei den Wollnys: Im Februar erblickte Lavinia Wollnys Tochter Hailey das Licht der Welt.

Sarafina Wollny: Klartext zu Schwangerschaftsspekulationen

Steht möglicherweise bald schon weiterer Nachwuchs an? Das vermuten zumindest einige Fans der Wollnys. Während einer Fragerunde stellte sich Sarafina Wollny den Fragen ihrer Follower - und ein User äußerte den Verdacht, dass erneut eine von Silvia Wollnys Töchtern schwanger sein könnte:

Angeblich ist wieder jemand schwanger. Wer denn?

Doch ist tatsächlich etwas an den Baby-Gerüchten dran? Diese Frage beantwortete Sarafina Wollny kurzerhand: "Okay, haha, dann wisst ihr mehr als wir." Scheint also, als stünde so bald kein weiterer Nachwuchs bei den Wollnys an. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ...

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...