Die Wollnys: Calantha Wollny über Cataleya & RTLZWEI-Aus

Die Wollnys: Calantha Wollny erklärt Verhältnis zu Cataleya & RTLZWEI-Aus

Endlich steht Calantha Wollny, 21, ihren Fans Rede und Antwort zu Fragen um ihre Tochter Cataleya, 3, ihr Verhältnis zu den Wollnys und ihr TV-Aus!

  • Calantha Wollny gibt den Wollny-Fans seit Monaten Rätsel auf
  • Vor allem rund um Tochter Cataleya ranken sich etliche Spekulationen
  • Nun brach Silvia Wollnys Tochter ihr Schweigen

Die Wollnys: Endlich bricht Calantha Wollny ihr Schweigen

Seit Monaten rätselten die Wollny-Fans vor allem über ein Familienmitglied: Calantha Wollny! Die 21-Jährige war in den letzten beiden Staffeln ihrer gleichnamigen TV-Show kaum bis gar nicht mehr zu sehen, ihre Tochter Cataleya aber dafür schon.

Nach ständigen Diskussionen und Spekulationen meldete sich Mama Silvia Wollny zu Wort und offenbarte, dass sie und ihr Verlobter Harald Elsenbast sich derzeit überwiegend um ihre dreijährige Enkelin kümmern würden, auch bei der bevorstehenden Auswanderung in die Türkei sei Cataleya fest eingeplant.

Klartext zu Cataleya und ihrem TV-Aus

Dass Calantha Wollny augenscheinlich ohne Cataleya bei Mama Silvia Wollny ausgezogen ist, sorgte für viel Kritik, aber auch für Gerüchte um einen möglichen Streit mit ihrer Familie. Zuletzt kippte Schwester Estefania Wollny Öl ins Feuer, als sie ihren Schwestern Sylvana, Sarafina und Lavinia zum Muttertag mit liebevollen Worte gratulierte, Calantha hingegen nicht.

Doch die 21-Jährige schwieg bislang zu allen Schlagzeilen und Gerüchten, doch damit ist nun offenbar ein für alle Mal Schluss. Bei Instagram stand sie ihren Followern nun Rede und Antwort, indem sie ihnen anbot, auf alle Fragen unter ihrem neuesten Foto zu antworten.

Logisch, dass sich hier innerhalb kürzester Zeit Fragen zu Cataleya, ihrer Wohnsituation, ihrem Verhältnis zu den Wollnys sowie ihrem überraschenden TV-Aus sammelten - und die 21-Jährige antwortete tatsächlich! So erklärte sie auf die Frage, weshalb Cataleya nur noch bei Silvia und Harald sei offen:

Das will ich privat halten. Mit mir und meiner Familie ist alles gut, aber das möchte ich nicht Preis geben.

Offener antwortete Calantha auf die Frage, warum sie nicht mehr bei "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" zu sehen sei: "Weil ich meinen Schulabschluss nachhole und da ich Schwierigkeiten mit meiner Konzentration habe, will ich mich nur darauf fokussieren."

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...