Die Wollnys: "Ekelhaft" - Silvia & Sarafina Wollny rechnen ab!

Die Wollnys: "Ekelhaft" - Silvia & Sarafina Wollny rechnen ab!

Die Wollnys lassen sich nicht unterkriegen! Wenn immer ein Familienmitglied in der Öffentlichkeit schlecht geredet wird, dauert es nicht lange, bis die Großfamilie zurückschießt. So auch jetzt, als Silvia Wollny der Steuerhinterziehung beschuldigt wird.

Die Wollnys: Silvia Wollny wird der Steuerhinterziehung bezichtigt

Wenn es um ihre Familie geht, kennt Silvia Wollny keine Gnade. Immer wieder beweist das Familienoberhaupt, dass sie es nicht auf sich sitzen lässt, wenn jemand schlecht über den Namen Wollny spricht. Doch nicht nur Silvia beschützt ihre Liebsten mit Leib und Seele, auch ihre Tochter Sarafina scheint den Beschützerinstinkt ihrer Mutter geerbt zu haben.Nun ist dem Mutter-Tochter-Gespann der Kragen geplatzt, beide haben ihren Fans auf Instagram eine gehörige Ansage gemacht.

Grund dafür war eine Nachricht, die eine Userin Silvia geschrieben hatte. Denn Silvia, die eigentlich mit ihrer Familie in die Türkei auswandern wollte, ist derzeit zurück in Deutschland mit ihrer Familie. Der traurige Hintergrund: Die Mutter von Silvias Partner Harald ist verstorben. Im Rahmen dessen ist es natürlich nicht verwunderlich, dass Harald und Silvia erst einmal in die Heimat zurückgekehrt sind. Doch eine Frau auf Instagram scheint das nicht glauben zu wollen und bezichtigte Silvia der Steuerhinterziehung. Die Behauptung, dass sie aufgrund dessen nach Deutschland zurückgekehrt ist, kann Silvia natürlich nicht auf sich sitzen lassen und schoss mit harten Worten zurück - mit Unterstützung von Sarafina.

Die Wollnys: "Es ist eine Frechheit"

Auf die Nachricht der Steuerhinterziehung reagierte Silvia mit folgenden Worten:

Wie frustriert können Menschen nur sein?

Doch damit nicht genug, Sarafina ging sogar noch einen Schritt weiter und schrieb:

Es ist eine Frechheit, solche Lügen in die Welt zu setzen. Wie kann man nur so frustriert sein und so viel Langeweile haben, irgendwelche Lügen über Menschen in die Welt zu setzen, die man nicht kennt. Bah, ekelhaft.

Verständlich, die fiese Unterstellung ist schließlich nicht ohne! Zumal die Wollnys mehr als glücklich in ihrer neuen Wahlheimat zu seien scheinen. Insbesondere Sarafina erklärte erst kürzlich, dass ihre Familie sich in der Türkei "sehr wohl fühlen" würde. Und so werden bestimmt auch Silvia und Harald in ihre neue Heimat zurückkehren - von Steuerhinterziehung sind sie jedoch weit entfernt.

Alle Folgen von "Die Wollnys" kannst du dir jederzeit auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...