Die Wollnys: Eklat um Silvia & Loredana Wollny?

Die Wollnys: Eklat um Silvia & Loredana Wollny? "Die köpft uns"

Kommt es in der neuesten Folge von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" (14. September) zum Eklat zwischen Silvia Wollny, 57, und Loredana Wollny, 18? Darauf deutet zumindest ein Trailer hin ...

Die Wollnys: Loredana Wollny schockt Silvia mit heimlichem Tattoo

Bei den Wollnys ist immer was los - und daran lässt Deutschlands bekannteste Großfamilie seine Fans in der gleichnamigen RTLZWEI-Doku auch immer mal wieder teilhaben. In der neuesten Staffel dreht sich neben der Auswanderung in die Türkei vor allem auch vieles um die Schwangerschaft von Lavinia Wollny sowie die Geburt ihrer Tochter Hailey Emilia Wollny.

Doch in der heutigen Folge (14. September) spielt auch Nesthäkchen Loredana Wollny eine Rolle, denn die feiert laut Vorschau-Clip ihren 18. Geburtstag! Und mit der Volljährigkeit kommen offenbar auch neue Diskussionsthemen mit Mama Silvia Wollny ...

Auch spannend: Loredana Wollny: Große Skepsis nach Schwangerschafts-Outing

Sylvana & Sarafina Wollny ahnen Böses

In der kurzen Vorschau zur kommenden Folge von "Die Wollnys" schockt Loredana Wollny ihre Mama nämlich - und zwar mit einem Tattoo, das sie sich allem Anschein nach heimlich stechen ließ. Ihre Schwestern Sarafina und Sylvana Wollny ahnen, dass Mama Silvia Wollny ganz und gar nicht begeistert sein wird:

Die köpft uns hier gleich alle,

meint die Zwillingsmama.

Wenig später zeigt der Trailer, wie dem Geburtstagskind eine Torte ins Gesicht geschmissen wird und Sarafina sich aus dem Off geschockt äußert: "Sowas hätte ich von Mama nicht gedacht." Ob die Aktion vielleicht die Strafe von Mama Silvia Wollny für Loredana für das Tattoo war? Immerhin schaut auch die 18-Jährige relativ perplex zu sein, als sie sich den Kuchen aus dem Gesicht entfernt ...

Was genau passiert und es zum Mega-Zoff bei den Wollnys kommt, sehen wir immer mittwochs um 20:15 Uhr bei "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" auf RTLZWEI.

Verwendete Quellen: RTLZWEI/Die Wollnys

Lade weitere Inhalte ...